Also zum Thema Stimmung im Stadion muss ich sagen, dass es mir gestern eigentlich ganz gut gefallen hat. Ich war in der Ost im Block 138 und habe die Berliner auch nur ein Mal gehört. Ansonsten fand ich, dass die Ost ganz gut mitgemacht hat. Bei Schlachtrufen wurde mitgeschrien/-sungen, nur waren diese auch schnell wieder vorbei. Was mich genervt hat, war, dass mal wieder viel gemotzt wurde und diese Leute eben kaum was für die Stimmung gemacht haben bzw. keine Unterstützung gezeigt haben. Ich weiß, es ist schwierig, wenn unser Team gegen nur 9 Berliner kaum Einfälle und Ideen hat. Da hat sich wahrscheinlich jeder aufgeregt, aber das man deswegen jeden einzelnen Spieler kritisiert und als "schlecht" beschimpft, finde ich nicht schön. Stattdessen sollte man weiter anfeuern und die Mannschaft unterstützen! Insgesamt muss ich sagen, dass es für mich auch ein nervenaufreibendes Spiel mit sehr vielen Emotionen war und glücklicherweise hatten wir das Happy End auf unserer Seite. Stimmung fand ich gut, aber durchaus ausbaufähig. Mehr Unterstützung ist erwünscht!
Meine Stimme ist heute zum Glück wieder da!
Nachtrag zum HSV-Spiel: Kann das Hertha-Spiel nicht mit dem HSV-Spiel vergleichen. Bei Hertha war ich in der Ost, gegen HH leider nur in der West. Und in der West hat man von der guten Werder-Stimmung leider nicht so viel mitbekommen, weil die Hamburger-Fans über einem so laut waren.. Schade, aber ist wohl ein allgemeines Problem der West.
Meine Stimme ist heute zum Glück wieder da!

Nachtrag zum HSV-Spiel: Kann das Hertha-Spiel nicht mit dem HSV-Spiel vergleichen. Bei Hertha war ich in der Ost, gegen HH leider nur in der West. Und in der West hat man von der guten Werder-Stimmung leider nicht so viel mitbekommen, weil die Hamburger-Fans über einem so laut waren.. Schade, aber ist wohl ein allgemeines Problem der West.
=:svw_schal::svw_schal: