Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Genau so sieht es aus.Ich war alle drei Spiele da.Sass auf der Nord,weiter richtung West.Einfach nur erbährmlich die Stimmung.Da kam nichts,aber wirklich nichts rüber.
@WOMLSascha: Oder meinst du die paar Gesänge,wenn man 3:0 gegen Inter führt.Nicht wirklich oder?

Nein, meine ich nicht.

Es war eine andere Stimmung, ob man das besser oder schlechter empfindet ist ja Geschmackssache, es war aber eben nicht wie behauptet "tot".
Mir gefällt es besser, "auf das Spiel zu reagieren" als seinen "Dauersingsang" durchzuziehen.

Die Stimmung Stehplatz Ost war heute gut.
Die Ultragruppen haben einen guten Support gemacht und viele, deutlich mehr als sonst, haben mit eingestimmt. :svw_schal:

Oder hat jemand die Fans aus Lautern gehört???:rolleyes:

So kann es weitergehen

Stimmung war in Ordnung, zwischen Minute 30 und dem Tor kam wie gewohnt sehr wenig, plätscherte so vor sich hin.
Wieso man immer wieder mit "Scheiß HSV" anfangen muss, obwohl die eigene Mannschaft gerade ein tolles Spiel abliefert und der besungene Verein meilenweit vom Stadion entfernt ist, erschließt sich mir weiterhin nicht. Zum Glück wurde das schnell übertönt.

@fischkin ich stand bei den ultras und fabd da die stimmung auch gut. Stelle mich halt immer nah da hin weil ich gerne supporte und feier. Aber 5m weiter ging wie so oft nix :/

@fischkin ich stand bei den ultras und fabd da die stimmung auch gut. Stelle mich halt immer nah da hin weil ich gerne supporte und feier. Aber 5m weiter ging wie so oft nix :/

Ich stand links neben dem Ultrablock weil der schon super voll war. Rechts von uns war also das UTB. In meiner direkten Umgebung war eine sehr gute Bereitschaft mitzumachen.
Die Ultras haben wirklich auch Lieder angestimmt die jeder kannte.

Ich finde ein guter Anfang ist gemacht.

Lautern wurde jedenfalls klar überstimmt

Zitat von fischken
Ich stand links neben dem Ultrablock weil der schon super voll war. Rechts von uns war also das UTB. In meiner direkten Umgebung war eine sehr gute Bereitschaft mitzumachen.

Vielleicht war'n wir ja Nachbarn, ich stand nämlich auch da :cool:..
Kann auch bestätigen dass viele zumindest oft mitgesungen haben... die meisten sind dann aber dafür leider etwas bewegungsfaul ;).

Die Stimmung fand ich insgesamt gut. zwischendrin gabs zwar mal ne ruhigere phase, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Fand die Stimmung auch gut. Denke, die Choreo zu Beginn könnte auch dazu beigetragen haben, da man, wenn man was vor der Nase hat, singen das einzig sinnvolle ist, was man machen kann und schön laut unter so ner Blockfahne wird. :D Danke an die Organisatoren!

War auch in Block 128. Haben zwar nur einige meiner direkten Nachbarn die ganze Zeit mitgemacht, aber es war generell so laut, dass das überhaupt nicht weiter gestört hat und man auch ohne singende Nachbarn alles mitsingen konnte ;)

Danke an Wiese, dass er den Wiedener angestimmt hat. Wurde echt mal Zeit, den mal wieder mit der Mannschaft zu tanzen. Siege muss man schließlich auch feiern :dance:

Auch ne gute Mischung gestern an Schlachtrufen und Gesängen. Gab glaube ich nur ein einziges Mal die Situation, dass ich gedacht habe: nun aber bitte auch mal wieder was anderes.

Und ja...Lautern hat man wirklich wenig gehört. So kann's weiter gehen. Sowohl auf dem Platz als auch auf der Tribüne. Irgendwann gab es so einen verrückten Moment als plötzlich West und die Beginne der Geraden aufstanden, ohne dass sie von der Ost dazu aufgefordert wurden. War gestern in vielen Teilen des Stadions ne klasse Stimmung. Waren wahrscheinlich auch einfach alle froh, dass die Saison endlich wieder losgeht...und naja...bei dem Spiel :thumb:

Die Ultras haben wirklich auch Lieder angestimmt die jeder kannte.

Ich finde ein guter Anfang ist gemacht.

Lautern wurde jedenfalls klar überstimmt

Wir standen auch links neben dem Ultrablock und die Stimmung war wirklich gut. Bin heute etwas heiser, auch wenn ich nicht zu jedem Heimspiel im Stadion bin, kenne ich die Gesänge und mache da auch gerne mit.

Neben uns stand eine Gruppe Krankenschwestern, die waren auch richtig gut drauf und dauerhaft am Singen. Hat Spaß gemacht und gerne weiter so.

Wir waren dieses Mal in Block 136 - perfekte Sicht ;) und in weiten Teilen gute Stimmung. Ich hätte gern in HZ 2 auch nochmal einen Wechselruf gehabt, der war nämlich klasse & ordentlich laut - und ich habe mich auch gefragt, ob man nach einem Sieg gegen einen mittelmäßigen Gegner gleich ausufernd von der Meisterschaft singen muss, aber ansonsten war das auf jeden Fall ein guter Start.

Also ich war gestern voll im Rausch :D
90 Minuten lang durchgefeiert, das war in der Ost eine einzige Party, Bomben Choreo,Bomben Stimmung, Bomben Sieg,Bomben Wiedener
Alles Bombe!
:D

Back