Habe ich gerade gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=q_y8dCZKy3s
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Sieht nicht schlecht aus! :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich gerade gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=q_y8dCZKy3s
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Ich wünsche es mir allgemein noch lauter!!! Da geht noch mehr!

Ich wünsche es mir allgemein noch lauter!!! Da geht noch mehr!
Sieht nicht schlecht aus! :cool:
Stehst du in der Ostkurve? Es wird immer erwartet das die Leute die in der Ostkurve stehen Stimmung machen! Die jenigen die wonders sitzen im Stadion sollten sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen , der grösste Teil steht doch noch nicht einmal dann auf wenn angestimmt wird: Steht auf wenn ihr Bremer seit.
Ich fand die Stimmung gut gestern!
Schönen Sonntag noch
Stehst du in der Ostkurve? Es wird immer erwartet das die Leute die in der Ostkurve stehen Stimmung machen! Die jenigen die wonders sitzen im Stadion sollten sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen , der grösste Teil steht doch noch nicht einmal dann auf wenn angestimmt wird: Steht auf wenn ihr Bremer seit.
Ich fand die Stimmung gut gestern!
Schönen Sonntag noch
der grösste Teil steht doch noch nicht einmal dann auf wenn angestimmt wird: Steht auf wenn ihr Bremer seit.
Also ich war gestern voll im Rausch
90 Minuten lang durchgefeiert, das war in der Ost eine einzige Party, Bomben Choreo,Bomben Stimmung, Bomben Sieg,Bomben Wiedener
Alles Bombe!
![]()

Und auch ein Lob für den Vorsänger auf meiner Seite, der hat einem ganz schön eingeheizt![]()
Nee, ich habe einen Sitzplatz in Süd. Ich klatsche und rufe immer mit so gut es geht.
Wenn das Lied angestimmt wird und ich es hören kann, stehe ich sofort auf. Nur man hört es nicht immer so gut / schnell...
Die Wechselrufe kommen immer laut und deutlich an. Und in dem Block, in dem ich sitze, haben viele Leute mit mir gebölkt! Aber andere Gesänge kommen eben nicht nicht so an! Vieles klingt so leise... Und daher wünsche ich mir mehr Lautstärke!
Also ich kann das Video auf Werders FB Seite sehen.
Mehr als schreien können wir auch nicht, wenn ich Montags zur Arbeit komme grinsen meine Kollegen schon immer weil ich heiser bin! Da heisst es dann immer: na wieder im Stadion gewesen?
Ich schätze, es liegt daran, dass zu wenig Leute mitsingen.
glaube ich nicht

:thumb:die stimmung kam über den fernseher ganz gut rüber, schöne choreo, grad zu beginn laute anfeuerung. zwischendurch, so von der 30. minute an bis zum 1:0 war das wie immer recht wenig.
was mich aber sehr gewundert hat, waren die "deutscher meister wird nur der svw" rufe. vielleicht täusche ich mich, aber über sky kam das so rüber. das wurde im letzten jahr schon beim spiel gegen nürnberg mitte der ersten halbzeit angestimmt. das ergebnis müsste ja bekannt sein. weiß nicht, ob das einfach nur was über die komische erwartungshaltung des verwöhnten publikums aussagt und wer das anstimmt, aber meiner meinung nach ist das völlig deplaziert!