Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Schade das man den Wer wird/ist Deutscher Meister BvB Borussia ... Borussia BvB
nicht in Werderform umsetzbar ist-
klingt irgendwie blöd Wer wird/ist Deutscher Meister SvW Werder Bremen... Werder Bremen SvW
hmm...:D:lol:
Ist mir grad so eingefallen sollte jetzt keien Diskussion auslösen allein schon weil das hier nciht hinpasst.
:D

Schade das man den Wer wird/ist Deutscher Meister BvB Borussia ... Borussia BvB
nicht in Werderform umsetzbar ist-
klingt irgendwie blöd Wer wird/ist Deutscher Meister SvW Werder Bremen... Werder Bremen SvW
hmm...:D:lol:
Ist mir grad so eingefallen sollte jetzt keien Diskussion auslösen allein schon weil das hier nciht hinpasst.
:D

Wenn wir (hoffentlich bald) wieder Meister werden, fällt uns da bestimmt etwas ein :D

ich war am samstag im stadion auf dem betze und stand direkt in der grünen rauchbombe ganz am anfang und dann bin ich da schnell weg und dann hat irgendein idiot da wo ich stand den bengalo hingeworfen was sehr heiß war in der nahen umgebung

zur stimmung: ganz am anfang einfach nur geil während und nach der pyroaktion was nicht heiß dass ich für pyro bin hatte schon bisschen angst
da ist mir klar geworden wie gefährlich sowas ist wenn man mit pyroartikeln nicht richtig umgeht :wall:

nach den beiden gegentoren ist die stimmung bisschen abgeflacht und dann in der zweiten halbzeit wurde es wieder besser
was ich sehr gut fand das auch der sitzblock über den gästeblock fast immer mitgemacht hat :applaus:

fazit: insgesamt eine klasse stimmung im block und während der hinfahrt im sonderzug als wir in frankfurt waren alle aus dem fenster und rufen ABSTEIGER zu den dort sitzenden frankfurt fans im wohngebiet :D

Ich war gestern auf Platz 11 und obwohl es zwischenzeitlich sehr leise war, war ich doch ab und an überrascht, wie viel Stimmung 1700 Fans in einem nicht mal zur Hälfte ausverkauften und akustisch alles andere als perfekten Stadion machen können.

Ich hatte mich am Lauterer Bahnhof mit einigen FCK-Fans unterhalten. Zumindest diese hätten lieber WOB unten gesehen.

Sei es drum, war trotzdem nett.:cool:

Weiß ich nicht ob es uncool ist. Nur das Lied bezieht sich für mich zum größten teil auf die Saison 2004, was auch alles schön und gut ist aber nun mal schon lange her. Ich würde ein komplett neues Vereinslied im Stadion gerne begrüßen.

Weiß ich nicht ob es uncool ist. Nur das Lied bezieht sich für mich zum größten teil auf die Saison 2004, was auch alles schön und gut ist aber nun mal schon lange her. Ich würde ein komplett neues Vereinslied im Stadion gerne begrüßen.
Achso, so gesehen gebe ich dir Recht. Irgendwie fehlt mir bei uns auch da die Stimmung kurz vorm Spiel. Das Vereinslied kurz vor dem Einlauf spielen, anstatt das "Oohoo , Nananaa", das bockt mich irgendwie nicht so an :D

Back