Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Versteh gar nicht, was ihr alle an der Stimmung gegen Hamburg so toll fandet. Außer Scheiß-HSV und "Tod und Hass dem HSV":wall: war da nicht so viel.

Gegen Freiburg fand ich persönlich es gut. Lag aber wohl daran, dass ich mir einen genialen Platz ausgesucht habe, an dem richtig Stimmung war. Da werde ich von jetzt an denke ich immer stehen.

letztes jahr war ich bei 4 heimspielen auch unteranderem am letzten spieltag gegen den hsv .. und tut mir leid ich war erst zwei spiele diese saison kjann mir keiner verübeln auf 500km dafür fahre ich aber bis zu 11 auswärtsspiele
und ich fand gegen hamburg die stimmung besser als gegen freiburg .. vorallem der wechsel gesang kommt endlich mal lautstark rüber und dauert nich nur 10 sekunden !! das war aber auch gegen freiburg und jetzt auswärts gegen gladbach so !!
auswärts ist die stimmung dennoch besser

letztes jahr war ich bei 4 heimspielen auch unteranderem am letzten spieltag gegen den hsv .. und tut mir leid ich war erst zwei spiele diese saison kjann mir keiner verübeln auf 500km dafür fahre ich aber bis zu 11 auswärtsspiele
und ich fand gegen hamburg die stimmung besser als gegen freiburg .. vorallem der wechsel gesang kommt endlich mal lautstark rüber und dauert nich nur 10 sekunden !! das war aber auch gegen freiburg und jetzt auswärts gegen gladbach so !!
auswärts ist die stimmung dennoch besser

Schätze, es hängt echt viel von der Platzwahl ab. Und natürlich davon, was man als gute Stimmung bezeichnet. Ob einfach nur laut oder auch andere Dinge.

Ich fand die Stimmung beim Spiel gegen Enschede in Enschede super... Ich habe aber auch fleißig mitgebölkt...

Würde ich auch gerne bei Heimspielen machen, aber manchmal kommt von der Stimmung in Block 16 nicht viel an... Und die Gästefans sind so laut... Aber das liegt ja am Dach. Darunter hallt das so...

Stimmung in Gladbach war gut.

Erschreckend fande ich die Gladbach Fans. Weiß nicht, ob es an der Akkustik lag oder an dem frühen Rückstand. Auf jeden Fall habe ich lediglich einmal die Gladbach Fans wahrgenommen. Und das war kurz nach dem 1:3 "VFL VFL VFL VFL".

Stimmung in Gladbach war gut.

Erschreckend fande ich die Gladbach Fans. Weiß nicht, ob es an der Akkustik lag oder an dem frühen Rückstand. Auf jeden Fall habe ich lediglich einmal die Gladbach Fans wahrgenommen. Und das war kurz nach dem 1:3 "VFL VFL VFL VFL".

da du direkt hinter mir standest :D ich sag nur FINGER RUNTER :lol::lol: kann ich das nur bestätigen .. hab mir aber das spiel gerade auf werder tv angesehn und das ein oder andere mal waren die gladbacher schon zuhören wir aber auch .. also das war schon ne klasse leistung von der akustik !!
allerdings von den gladbachern kam oft VFL un irgendwas was ich nich identifizieren konnte hörte sich an wie schalke 04 :D :lol: aber das schliesse ich mal aus

Schätze, es hängt echt viel von der Platzwahl ab. Und natürlich davon, was man als gute Stimmung bezeichnet. Ob einfach nur laut oder auch andere Dinge.

naja bei heimspielen ist es natürlich am lautesten wenn du direkt in der näheren umgebung der gruppen stehst logisch ..
aber unter stimmung verstehe ich das es selbst laut ist wenn man weiter weg steht jeder mitzieht und viele fangesänge kommen !! die die mannschaft nach vorne treiben
wie am samstag in gladbach .. da gings ausschliesslich nur um werder und z.b kamen keine scheiss hsv rufe die mit dem spiel nix zu tun hatten !!

Brauchst du nicht ausschließen... die ersten ca. 20 Minuten des Spiels sind tatsächlich mit Stadionton von Frankfurt-Schalke unterlegt. :p Frag mich nicht warum.

:lol::lol::lol: ok danke ich dachte ich hätte mich echt verhört so schlimme ohren kann ich ja nich haben mit 23 :D ^^
dann kam von denen wirklich gar nix .. weil das is wie gesagt das einzigste was ich hören konnte da auf werder tv ^^ und im stadion war so gut wie nix zu hören ausser einmal dieses vfl

Ich finde die Stimmung auswärts auch besser... Manche Werder Fans verstehen es einfach nicht, die Manschaft auch dann zu unterstützen, wenn es nicht läuft... Und was ich sehr schade finde ist, dass bei Heimspielen auch nicht annäherungsweise Gänsehautstimmung wie z.B. in Lautern herrscht...

Ich bin immer wieder überrascht vom SC Freiburg... Bei dem letzten Werdersieg dort (6:0!), die Fans der Freiburger hüpften noch nach dem 0:6, und keiner verließ das Stadion... Ich redete mit einigen nach dem Spiel (Freiburgern), wirklich nette, symphatische Leute... So macht Fußball Spaß...

Und ich, wenn ich ehrlich bin, kann so Gesänge wie Tod und Hass dem HSV nicht ausstehen... Es sollte das Anfeuern der Eigenen, nicht das Schlechtmachen der anderen Manschaft im Vordergrund stehen... Auch wenn es der HSV ist... Und im Fernsehen hat man die ganze Zeit nur ole hsv gehört... Nur wenige Sekunden den Werder - Bremen Wechselgesang.... Schade dass es so viele Erfolgsfans gibt...

Und ich, wenn ich ehrlich bin, kann so Gesänge wie Tod und Hass dem HSV nicht ausstehen... Es sollte das Anfeuern der Eigenen, nicht das Schlechtmachen der anderen Manschaft im Vordergrund stehen... Auch wenn es der HSV ist... Und im Fernsehen hat man die ganze Zeit nur ole hsv gehört... Nur wenige Sekunden den Werder - Bremen Wechselgesang.... Schade dass es so viele Erfolgsfans gibt...

na wenn es im fernsehen schlecht war, sollten wir dringend was ändern. geht ja mal gar nicht, dass die sky-kunden schlecht unterhalten werden...

Hier wenn das Dach über uns, mit der geballten Kraft eines Daches, über uns schwebt, dann wird das sicherlich besser. Zumal finde ich irgendwie war das gegen Freiburg jetzt schon besser als normal. Oder hab ich das im Kopf schon wieder falsch sortiert. :D

Back