Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh gar nicht, was ihr alle an der Stimmung gegen Hamburg so toll fandet. Außer Scheiß-HSV und "Tod und Hass dem HSV"war da nicht so viel.
Gegen Freiburg fand ich persönlich es gut. Lag aber wohl daran, dass ich mir einen genialen Platz ausgesucht habe, an dem richtig Stimmung war. Da werde ich von jetzt an denke ich immer stehen.
letztes jahr war ich bei 4 heimspielen auch unteranderem am letzten spieltag gegen den hsv .. und tut mir leid ich war erst zwei spiele diese saison kjann mir keiner verübeln auf 500km dafür fahre ich aber bis zu 11 auswärtsspiele
und ich fand gegen hamburg die stimmung besser als gegen freiburg .. vorallem der wechsel gesang kommt endlich mal lautstark rüber und dauert nich nur 10 sekunden !! das war aber auch gegen freiburg und jetzt auswärts gegen gladbach so !!
auswärts ist die stimmung dennoch besser
Stimmung in Gladbach war gut.
Erschreckend fande ich die Gladbach Fans. Weiß nicht, ob es an der Akkustik lag oder an dem frühen Rückstand. Auf jeden Fall habe ich lediglich einmal die Gladbach Fans wahrgenommen. Und das war kurz nach dem 1:3 "VFL VFL VFL VFL".
ich sag nur FINGER RUNTER 
kann ich das nur bestätigen .. hab mir aber das spiel gerade auf werder tv angesehn und das ein oder andere mal waren die gladbacher schon zuhören wir aber auch .. also das war schon ne klasse leistung von der akustik !!
aber das schliesse ich mal ausSchätze, es hängt echt viel von der Platzwahl ab. Und natürlich davon, was man als gute Stimmung bezeichnet. Ob einfach nur laut oder auch andere Dinge.
da du direkt hinter mir standestich sag nur FINGER RUNTER
![]()

kam nix rüber aus der gladbach kurve![]()

allerdings von den gladbachern kam oft VFL un irgendwas was ich nich identifizieren konnte hörte sich an wie schalke 04![]()
aber das schliesse ich mal aus
Frag mich nicht warum.voll witzig ne, weil wir ja auch immer so eine eine gute heimspiel-stimmung haben![]()
Brauchst du nicht ausschließen... die ersten ca. 20 Minuten des Spiels sind tatsächlich mit Stadionton von Frankfurt-Schalke unterlegt.Frag mich nicht warum.

ok danke ich dachte ich hätte mich echt verhört so schlimme ohren kann ich ja nich haben mit 23
^^es wird immer lächerlicher..

Schätze, es hängt echt viel von der Platzwahl ab. Und natürlich davon, was man als gute Stimmung bezeichnet. Ob einfach nur laut oder auch andere Dinge.
Und ich, wenn ich ehrlich bin, kann so Gesänge wie Tod und Hass dem HSV nicht ausstehen... Es sollte das Anfeuern der Eigenen, nicht das Schlechtmachen der anderen Manschaft im Vordergrund stehen... Auch wenn es der HSV ist... Und im Fernsehen hat man die ganze Zeit nur ole hsv gehört... Nur wenige Sekunden den Werder - Bremen Wechselgesang.... Schade dass es so viele Erfolgsfans gibt...
na wenn es im fernsehen schlecht war, sollten wir dringend was ändern. geht ja mal gar nicht, dass die sky-kunden schlecht unterhalten werden...

na wenn es im fernsehen schlecht war, sollten wir dringend was ändern. geht ja mal gar nicht, dass die sky-kunden schlecht unterhalten werden...