Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich glaube nicht sie denkt an den Support an sich, sondern das besonderes was war passiert in genau dieses Moment, also das verhalten. Darum geht es ja in die Artikel. Nicht um den Support an sich.

:tnx: In dem Artikel geht es darum wie Werderfans in einer Krise zu ihrer Mannschaft stehen und das wir uns da von vielen anderen abheben wurde ja in Leverkusen nun nicht zum ersten Mal gezeigt!

Vielleicht sollte man auch den SVW bitten, ab 15.00 h auf die übliche Reklame und Lautsprecheransagen zu verzichten, so dass man die Mannschaft von der Tribuene her einstimmen kann! Und zwar mit genau dem Gesang aus Leverkusen

Gute Idee, aber schwierig umzusetzen. Komplettes weglassen der Werbung wird nicht klappen, aber vllt in etwas gedämpfterem Ton. Die ist eh immer viel zu laut...:D

Apropos einstimmen: Kann man sich nicht irgendwo Songs vorm Spiel wünschen? Das könnte die Stimmung ebenfalls positiv beeinflussen bzw. in die richtige Richtung lenken...

Noch mal bezüglich Leverkusen: Selbst in der Hannover 96 Geschäftsstelle spricht man davon.
Mir wurde heute morgen größter Respekt dafür ausgesprochen, man wünscht uns viel Erfolg für die kommenden Wochen und Werder gehöre einfach in die Bundesliga, erst Recht mit solchen Fans im Rücken! :)

Den ersten Teil finde ich keine so schlechte Idee, wird sich wohl aber schlecht umsetzten lassen! Das mit dem Gesang aus Leverkusen sehe ich eher zwiegespalten. Weil ich schon denke, das es vom Publikum selber kommen muss, ansonsten wirkt das reichlich gekünstelt. Einige könnten das vielleicht auch in den falschen Hals kriegen! Ich bin mir nicht so sicher ob das tatsächlich so förderlich wäre. Ich bin schon der Meinung das man da auf die Eigendynamik unseres Publikum vertrauen sollte. Was man allerdings machen könnte, die Liedauswahl der Situation anzupassen.

Vielleicht sollte man auch den SVW bitten, ab 15.00 h auf die übliche Reklame und Lautsprecheransagen zu verzichten, so dass man die Mannschaft von der Tribuene her einstimmen kann! Und zwar mit genau dem Gesang aus Leverkusen

Nach dem die Mannschaft das Stadion betreten hat, einfach anstimmen und wenn TS in die Kurve kommt anstatt "Werder Bremen" einfach "Thomas Schaaf" singen.

Ole ole.....

Ich muss sagen, das war so ein Hammergeiles Gefühl... diese Stimmung, einfach nur geil, selbst wenn unsere Jungs verloren haben, war man richtig Stolz ein Bremer zusein. Leverkusen-Fans sind auf uns zugekommen und haben gesagt.. Leute was ihr da heute gemacht habt, das ist nicht selbstverständlich, RESPEKT für eure Aktion! Wenn ich daran zurückdenke mir die Bilder bei WerderTV angucke und mich daran erinner das Leverkusen Fans noch bisschen länger im Stadion geblieben sind um sich unsere Aktion anzugucken, bekomme ich jedesmal wieder Gänsehaut.
So muss das weitergehen auch zuhause im Stadion... nur noch viel lauter!
Bei jedem Spiel in der Zukunft.

FORZA SVW ♥ Lebenslang Grün-Weiß ♥ S V W niemals 2te Liga

ehrlich gesagt hab ich angst vor samstag. ich kanns kaum nicht erwarten bis zum spiel und hoffe das wirklich mal alle mitmachen. aber irgendwie denke ich, das alle, die sich jetzt so große hoffnungen auf tolle stimmung machen enttäuscht werden. sagt mir, das ich mich täusche.

Da MUSS einfach jeder seinen Hintern hochbekommen. Habe keine Lust nächstes Jahr nach Paderborn zu fahren. Ausswärtsfahrten wie die in Leverkusen sind zwar etwas besonderes, aber nichts desto trotz muss diese Euphorie am Samstag übertragen werden auf jeden Rang bis zum Spielfeld.
Besteht nicht die Möglichkeit ein paar Eindrücke aus Leverkusen bezüglich der Stimmung auf die Leinwand zu bringen vor dem Spiel? Es liegt doch gutes Videomaterial bei Werder TV vor. Das wär doch mal was (vor allem anderes). Und Arnie und Stolli können jetzt auch schon mal anihrer Rede pfeilen um die (bequemeren) Massen zu mobilisiere. Besondere Situationen erfordern halt besondere Aktionen. Da muss auch mehr vom Verein kommen.

Und es wird immer besser:

http://wanderers-bremen.de/

Aktuelle Situation + Choreographie Information für das Spiel gegen Hoffenheim

Werderfans aufgepasst!

Wie ihr alle wisst, stecken wir in einer sehr schwierigen Situation. Die Mannschaft spielt seit geraumer Zeit nicht nur erfolglos, sondern zeigt unserer Meinung nach auch nicht die 100%, die sie eigentlich abrufen kann, sodass man immer tiefer im Abstiegskampf steckt. Jeder von uns hat sich etwas anderes von dieser Saison versprochen und schiebt zurecht Frust. Dennoch sitzen wir alle im selben Boot. Auch wenn es viele nicht einsehen mögen, braucht die Mannschaft uns und unsere Unterstützung jetzt am meisten! Es geht eben nicht in erster Linie um unsere Befindlichkeiten oder die der Spieler, sondern um unseren SVW und den Verbleib in Liga 1.
In Leverkusen hat die Mannschaft gezeigt, dass sie mit allen Mitteln den Abstieg verhindern will. Auch wir Fans auf den Rängen haben alles gegeben. Das Einzige was fehlte, waren die Punkte. Diese müssen nun mit unser aller Unterstützung in den verbleibenden drei Spieltagen eingefahren werden.

Daher haben wir Wanderers zusätzlich für das wichtige Spiel gegen die TSG Hoffenheim eine Choreographie erarbeitet.

Daher gilt am Samstag:

Schlechte Laune hinten anstellen + Choreo stemmen + Stimmbänder belasten = Gemeinsam aufrappeln, 3 Punkte holen und nicht absteigen!

Zitat von Hansestädter;2682997:
Und es wird immer besser:

http://wanderers-bremen.de/

Aktuelle Situation + Choreographie Information für das Spiel gegen Hoffenheim

Werderfans aufgepasst!

Wie ihr alle wisst, stecken wir in einer sehr schwierigen Situation. Die Mannschaft spielt seit geraumer Zeit nicht nur erfolglos, sondern zeigt unserer Meinung nach auch nicht die 100%, die sie eigentlich abrufen kann, sodass man immer tiefer im Abstiegskampf steckt. Jeder von uns hat sich etwas anderes von dieser Saison versprochen und schiebt zurecht Frust. Dennoch sitzen wir alle im selben Boot. Auch wenn es viele nicht einsehen mögen, braucht die Mannschaft uns und unsere Unterstützung jetzt am meisten! Es geht eben nicht in erster Linie um unsere Befindlichkeiten oder die der Spieler, sondern um unseren SVW und den Verbleib in Liga 1.
In Leverkusen hat die Mannschaft gezeigt, dass sie mit allen Mitteln den Abstieg verhindern will. Auch wir Fans auf den Rängen haben alles gegeben. Das Einzige was fehlte, waren die Punkte. Diese müssen nun mit unser aller Unterstützung in den verbleibenden drei Spieltagen eingefahren werden.

Daher haben wir Wanderers zusätzlich für das wichtige Spiel gegen die TSG Hoffenheim eine Choreographie erarbeitet.

Daher gilt am Samstag:

Schlechte Laune hinten anstellen + Choreo stemmen + Stimmbänder belasten = Gemeinsam aufrappeln, 3 Punkte holen und nicht absteigen!

:tnx::tnx::tnx: ich bin wie immer dabei obwohl ich im oberrang ost sitze. ich werde versuchen mit meinen jungs die stimmung auch im ost oberrang zutransportieren. aus gehts werder kämpfen und siegen.
Werder braucht Bremen und
Bremen braucht Werder

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat das ganze Stadion (Zuschauer) die Mannschaft angefeuert !
Heute ist es doch "nur" die Ostkurve und viele Zuschauer auf der Gegengeraden.
Von der Haupttribüne kommt nicht so viel. Das war auch mal anders!
Am Samstag muß das ganze Stadion brodeln.

:daumen::dafür::schal:

Back