(wenn wir das auch sowieso gewusst haben, dass wir die besten Fans der Liga haben)
schön wärs
gegen Leverkusen zum ersten mal ansatzweise akzeptabler Support und schon wird hier abgehoben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(wenn wir das auch sowieso gewusst haben, dass wir die besten Fans der Liga haben)

schön wärs
gegen Leverkusen zum ersten mal ansatzweise akzeptabler Support und schon wird hier abgehoben![]()

schön wärs
gegen Leverkusen zum ersten mal ansatzweise akzeptabler Support und schon wird hier abgehoben![]()
Ich glaube nicht sie denkt an den Support an sich, sondern das besonderes was war passiert in genau dieses Moment, also das verhalten. Darum geht es ja in die Artikel. Nicht um den Support an sich.
In dem Artikel geht es darum wie Werderfans in einer Krise zu ihrer Mannschaft stehen und das wir uns da von vielen anderen abheben wurde ja in Leverkusen nun nicht zum ersten Mal gezeigt!In dem Artikel geht es darum wie Werderfans in einer Krise zu ihrer Mannschaft stehen und das wir uns da von vielen anderen abheben wurde ja in Leverkusen nun nicht zum ersten Mal gezeigt!
Vielleicht sollte man auch den SVW bitten, ab 15.00 h auf die übliche Reklame und Lautsprecheransagen zu verzichten, so dass man die Mannschaft von der Tribuene her einstimmen kann! Und zwar mit genau dem Gesang aus Leverkusen

Den ersten Teil finde ich keine so schlechte Idee, wird sich wohl aber schlecht umsetzten lassen! Das mit dem Gesang aus Leverkusen sehe ich eher zwiegespalten. Weil ich schon denke, das es vom Publikum selber kommen muss, ansonsten wirkt das reichlich gekünstelt. Einige könnten das vielleicht auch in den falschen Hals kriegen! Ich bin mir nicht so sicher ob das tatsächlich so förderlich wäre. Ich bin schon der Meinung das man da auf die Eigendynamik unseres Publikum vertrauen sollte. Was man allerdings machen könnte, die Liedauswahl der Situation anzupassen.
Vielleicht sollte man auch den SVW bitten, ab 15.00 h auf die übliche Reklame und Lautsprecheransagen zu verzichten, so dass man die Mannschaft von der Tribuene her einstimmen kann! Und zwar mit genau dem Gesang aus Leverkusen
Besondere Situationen erfordern halt besondere Aktionen. Da muss auch mehr vom Verein kommen.
Die besten müssen nicht immer die lautesten sein![]()

Zitat von Hansestädter;2682997:Und es wird immer besser:
http://wanderers-bremen.de/
Aktuelle Situation + Choreographie Information für das Spiel gegen Hoffenheim
Werderfans aufgepasst!
Wie ihr alle wisst, stecken wir in einer sehr schwierigen Situation. Die Mannschaft spielt seit geraumer Zeit nicht nur erfolglos, sondern zeigt unserer Meinung nach auch nicht die 100%, die sie eigentlich abrufen kann, sodass man immer tiefer im Abstiegskampf steckt. Jeder von uns hat sich etwas anderes von dieser Saison versprochen und schiebt zurecht Frust. Dennoch sitzen wir alle im selben Boot. Auch wenn es viele nicht einsehen mögen, braucht die Mannschaft uns und unsere Unterstützung jetzt am meisten! Es geht eben nicht in erster Linie um unsere Befindlichkeiten oder die der Spieler, sondern um unseren SVW und den Verbleib in Liga 1.
In Leverkusen hat die Mannschaft gezeigt, dass sie mit allen Mitteln den Abstieg verhindern will. Auch wir Fans auf den Rängen haben alles gegeben. Das Einzige was fehlte, waren die Punkte. Diese müssen nun mit unser aller Unterstützung in den verbleibenden drei Spieltagen eingefahren werden.
Daher haben wir Wanderers zusätzlich für das wichtige Spiel gegen die TSG Hoffenheim eine Choreographie erarbeitet.
Daher gilt am Samstag:
Schlechte Laune hinten anstellen + Choreo stemmen + Stimmbänder belasten = Gemeinsam aufrappeln, 3 Punkte holen und nicht absteigen!

ich bin wie immer dabei obwohl ich im oberrang ost sitze. ich werde versuchen mit meinen jungs die stimmung auch im ost oberrang zutransportieren. aus gehts werder kämpfen und siegen. Dauergesänge werden nicht die Stimmung bringen, wie in LEV.