Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat das ganze Stadion (Zuschauer) die Mannschaft angefeuert !
Wann das denn? 1850?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat das ganze Stadion (Zuschauer) die Mannschaft angefeuert !
Ich muss sagen, das war so ein Hammergeiles Gefühl... diese Stimmung, einfach nur geil, selbst wenn unsere Jungs verloren haben, war man richtig Stolz ein Bremer zusein. Leverkusen-Fans sind auf uns zugekommen und haben gesagt.. Leute was ihr da heute gemacht habt, das ist nicht selbstverständlich, RESPEKT für eure Aktion! Wenn ich daran zurückdenke mir die Bilder bei WerderTV angucke und mich daran erinner das Leverkusen Fans noch bisschen länger im Stadion geblieben sind um sich unsere Aktion anzugucken, bekomme ich jedesmal wieder Gänsehaut.
So muss das weitergehen auch zuhause im Stadion... nur noch viel lauter!
Bei jedem Spiel in der Zukunft.
FORZA SVW ♥ Lebenslang Grün-Weiß ♥ S V W niemals 2te Liga
ehrlich gesagt hab ich angst vor samstag. ich kanns kaum nicht erwarten bis zum spiel und hoffe das wirklich mal alle mitmachen. aber irgendwie denke ich, das alle, die sich jetzt so große hoffnungen auf tolle stimmung machen enttäuscht werden. sagt mir, das ich mich täusche.

Was mich total irritiert ist das alles von LEV schwärmt, wo war denn da der Spielbezug der sonst immer gefordert wird???![]()

Wann das denn? 1850?

Sag doch einfach wann. Oder war wieder das nur die übliche Verherrlichung früherer Zeiten?

Einfache, klare Gesänge wie nach dem Leverkusen Spiel, sowas macht Spaß & Stimmung.![]()

Wir werden das schon vernünftig hinbekommen, Einfach anfangen. Bist du auch schon früh am Treffpunkt?
Du warst ja lange nicht dabei, stell dich zu uns!
Was mich total irritiert ist das alles von LEV schwärmt, wo war denn da der Spielbezug der sonst immer gefordert wird???![]()
Wir werden das schon vernünftig hinbekommen, Einfach anfangen. Bist du auch schon früh am Treffpunkt?

Für die Stimmung in Lev waren nicht die Ultras verantwortlich, die sind später nur mit eingestiegen. Davor das übliche, hoffe das Sie sich morgen ihre bedürfnisse zurückstellen und wie hoffentlich alle alles geben.
Wo genau ist denn der Stand?
Schals klauen,ich sag ja Kindergarten, willst mir jetzt erklären das man wenn man Schals klaut bei den Kiddie Ultras jetzt zum harten Kerl mutiert !:applaus: Was für eine Kinderkacke !
In den 80´er und 90´er Jahren herrschte in und um die Stadien noch andere Sitten, seid froh das die Zeiten vorbei sind, wir mussten uns früher noch anders beweisen!
Zu deinen Gruppen ! Wayne ! Die Bremer Ultra Gruppen interessieren mich wie Fußpilz am Hodensack, was sollte die so wichtig machen, das ich mir die bekloppten Namen merken sollte? Es gibt reichlich wichtigere Dinge im Leben, als sich mit sowas zu belasten! Und jetzt schnapp dir wieder deine Rassel und hüpf weiter um den Baum ...
Da haste vollkommen Recht ein sehr guter Gedankengang, aber schwerlich Umsetzbar ... Leider !
Da gebe ich dir Recht, aber die haben nun mal einen wesentlich besseren Support, da kann man darüber hinweg sehen. Es geht mir allerdings auch nicht primär um den Gesang, sondern allgemein um den schwachen Bremer Support, seitdem sich in Bremen einige sich anscheinend viel zu wichtig nehmende Halbstarke als Kurvengötter etablieren wollen.

Du glaubst gar nicht, wie ich da bei Dir bin. Am besten Schaaf mit den ganzen Ultras entlassen 
Du glaubst gar nicht, wie ich da bei Dir bin. Am besten Schaaf mit den ganzen Ultras entlassen
![]()
Vielleicht aber auch mal beide Seiten der Medaille sehen wollen. Dann sieht man ebenso, dass die Ultras enorm viel für die Fanszene tun - Freiwillig.
Und nu' kneift den Mors zusammen, morgen zählt nur Werder.
so sehr sie mir manchmal auch aufn Keks gehenDu glaubst gar nicht, wie ich da bei Dir bin. Am besten Schaaf mit den ganzen Ultras entlassen
![]()