Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
....ole ole ole, Werder Bremen ole, Werder Bremen ole, Werder Bremen ole!!!
:applaus::schal::daumen:
Das war der Hammer!!! So eine Gruppendynamik hatte ich schon lange nicht mehr! Das sind wahre Fans. So macht man Werbung für die Fankurve! Wer will das nicht mal erleben. Ich war mit einer Freundin dort, die war vorher noch nie bei einem Bundesligaspiel. Da war nach dem Spiel sehr beeindruckt von der Stimmung.

welchen abstiegskampf meinst du jetzt genau? den letztes, den vorletztes jahr? in den 90ern? 70ern? :ugly:

Wo hatten wir denn letztes Jahr nen Abstiegskampf und wo hat es da irgendwelche Aktionen gegeben!:confused:

Wenn man sich die beiden fragen richtig beantwortet dann weiß man glaube ich schon welches Jahr ich meine, zu mal ich nen Post zitiert habe wo es um die Ankunft der Mannschaft am Stadion ging. Spätestens da sollte der Groschen fallen, was ich meine!

Die Stimmung im Gästeblock zeigt, daß auch noch echte Fans ins Stadion gehen und eine kämpfende und auch gut spielende -leider um den Punkt betrogene- Mannschaft bestmöglich unterstützen und für die kommenden Wochen motivieren können.

Ihr in Leverkusen wart großartig! Ich hoffe sehr, dass wir ähnliches diesen Samstag in Bremen hinbekommen. Die letzten Spiele waren stimmungstechnisch schlimm. Es sollte doch möglich sein, dass das ganze Stadion kapiert, dass es hier um das große Ganze geht, nämlich den Klassenerhalt. Da müssen persönliche Eitelkeiten wie "ich finde Schaaf ist nicht mehr der richtige Trainer / die können doch nix ( Mannschaft ) " mal eben für drei Spiel hinten anstehen. Es geht schliesslich um unseren Verein und wie sagt Arnie so schon: "Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, er sucht dich aus "! Vielleicht schafft es ja diesmal auch die Nord und Südgerade zu bemerken das sie im Stadion und nicht im Theater sind und sich mit unqualifizierten Bemerkungen (Achtung Zitat: " Nehmt den raus den Krüppel (Hunt)" zurück zu halten und dafür mal zu klatschen. Dazu sag ich nur arme deutsche Mittelschicht mit Plätzen für 600 Euro ...
Also, sollte es am Samstag irgendwo eine Aktion im positiven Sinne für Werder geben, egal ob Spaziergang vom Viertel zum Stadion oder den Bus empfangen oder oder oder dann macht es bitte publik. Vielleicht wird es dieses mal ein Fest mit vielen "wirklichen Unterstützern"!

Ihr in Leverkusen wart großartig! Ich hoffe sehr, dass wir ähnliches diesen Samstag in Bremen hinbekommen. Die letzten Spiele waren stimmungstechnisch schlimm. Es sollte doch möglich sein, dass das ganze Stadion kapiert, dass es hier um das große Ganze geht, nämlich den Klassenerhalt. Da müssen persönliche Eitelkeiten wie "ich finde Schaaf ist nicht mehr der richtige Trainer / die können doch nix ( Mannschaft ) " mal eben für drei Spiel hinten anstehen. Es geht schliesslich um unseren Verein und wie sagt Arnie so schon: "Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, er sucht dich aus "! Vielleicht schafft es ja diesmal auch die Nord und Südgerade zu bemerken das sie im Stadion und nicht im Theater sind und sich mit unqualifizierten Bemerkungen (Achtung Zitat: " Nehmt den raus den Krüppel (Hunt)" zurück zu halten und dafür mal zu klatschen. Dazu sag ich nur arme deutsche Mittelschicht mit Plätzen für 600 Euro ...
Also, sollte es am Samstag irgendwo eine Aktion im positiven Sinne für Werder geben, egal ob Spaziergang vom Viertel zum Stadion oder den Bus empfangen oder oder oder dann macht es bitte publik. Vielleicht wird es dieses mal ein Fest mit vielen "wirklichen Unterstützern"!

Sehr guter Post :applaus:
Ich werde mit meiner Tochter in Block 50 sitzen, mit Trikot, Schal und alles was dazu gehört.Sollte da so ein "Fan" negativ auffallen werde ich einschreiten. Alle, wirklich alle, ob Kurve, Gerade oder Flutlichmast :D es zählt jetzt nur noch der S V W und nix anderes. Und so muß auch die Stimmung im ganzen Stadion sein.

:schal:Werder4Ever:schal:

Am kommenden Wochenende kommt die TSG Hoffenheim zum großen Abstiegsgipfel ins Weserstadion. Die Hoffenheimer haben sieben Punkte aus den vergangenen vier Spielen gewonnen, Bremen holte einen Zähler. Und trotzdem sind die Hanseaten plötzlich moralisch im Vorteil – dank ihrer Fans. Dafür: Chapeau!
UNQUOTE

Lasst es uns wahr machen und den moralischen Vorteil in drei Punkte übersetzen !

GWG, Version

Ich komme aus Frankfurt um mein Team zu unterstützen. Das ganze Stadion muss wie ein Mann hinter dem Team stehen!

Back