Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schön fand ich heute die Leute neben uns die bei irgendeinem längerern Gesang (weiß leider nicht mehr was) anfingen sich zu beschweren man solle doch lieber was machen was Werder mehr supportet. Und dann anfingen "Scheiß HSV" zu singen.![]()
Der Zusammenhang war mir in dem Moment irgendwie nicht wirklich klar.![]()

http://www.youtube.com/watch?v=jpV6nK5e_g0
Ist mir leider etwas verwackelt... aber das Adrenalin war noch ganz schön am pumpen im Körper!
GwG Matjes :svw_schal:
- auch für das Video der Lautern-Choreo, das ich beim Angucken dieses Videos "entdeckt" habe.Es ist immer wieder erschreckend, das leute ins stadion gehen, die nichtmal beim 5:3 eine regung zeigen.
Das werde ich auch niemals verstehen. Für das Eintrittsgeld kann man sich wunderbar einige Spieltage bei Sky leisten.
Es gab gestern wieder eine exemplarische Szene für das furchtbar lahme Publikum in Bremen. Cissé jubelt aufreizend an der Seite Ost-Nord, aber null Emotion, man ließ ihn einfach gewähren und durchkommen mit dieser Unsportlichkeit. In anderen Stadien hätten sich das keiner so schnell gefallen lassen und Cissé hätte das vielleicht sogar früher abgebrochen.

Er wurde doch ausgepfiffen![]()
Also ich muss auch sagen, dass das Pfeiffkonzert extrem laut war und ich weiß ja nicht, was du dir erhofft hast, aber ich war froh, dass keine Gegenstände flogen, weil auf das Niveau müssen wir uns nicht begeben.
Extrem laut? Ohje, das zeigt mir umso mehr, warum es oft so tot ist im Stadion, wenn DAS laut für Dich war. Dann reicht das den meisten wohl. Ich fand es total schwach. Die Seite der Nord blieb zudem regungslos sitzen.
Das werde ich auch niemals verstehen. Für das Eintrittsgeld kann man sich wunderbar einige Spieltage bei Sky leisten.
Es gab gestern wieder eine exemplarische Szene für das furchtbar lahme Publikum in Bremen. Cissé jubelt aufreizend an der Seite Ost-Nord, aber null Emotion, man ließ ihn einfach gewähren und durchkommen mit dieser Unsportlichkeit. In anderen Stadien hätten sich das keiner so schnell gefallen lassen und Cissé hätte das vielleicht sogar früher abgebrochen.
Der Lappen hat aber einige Mittelfinger entgegengestreckt bekommen und wie gesagt, gepfiffen wurde auch. Dass das nicht durch das ganze Kurve geht, ist doch klar, man ist ja auch geschockt. Daran sollte man die Stimmung aber nicht messen.
Ha Ha Ha Ha....
das ist unsportlich, für dich hat Cisse sich falsch verhalten?
Was hätte denn passieren sollen?
Was hast Du denn in der Szene gemacht? Oder sollen andere für Dich am Zaun hochspringen und ihm an die Gurgel gehen oder mit Bechern bewerfen???
Es ist für Bremen eher ein gutes Zeichen das nichtes passiert ist, finde ich