Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub auch. Viele schreiben jetzt "Ja, machen wir." Aber dann denken sie eher an ihr bezahltes Geld und gehen rein. Ich kann mich noch waage dran erinnern, dass es mal bei Leverkusen (glaube ich) so war, dass die Leute von der Fanszene jeden daran gehindert haben in die Kurve zu gehen. Das müssten wir auch so machen, sonst haben wir die Kurve trotzdem Halbvoll wegen unseren hohem Eventfan-Anteil.Dann lasst uns das doch wirklich mal durchziehen. Die Öffnung des Oberrangs Ost (wir sind dort gegen Bayern mit fünf Leuten am Start) wäre doch ein prima Anlass, die Mannschaft mal richtig zu blamieren.
fypdann lasst uns das doch wirklich mal durchziehen. Die Öffnung des oberrangs ost (wir sind dort gegen bayern mit fünf leuten am start) wäre doch ein prima anlass, uns fans mal richtig zu blamieren.
Pauschal sollte man sich die Möglichkeit eines Boykottes aufrechterhalten.
Man sollte allerdings, auch um den Frieden innerhalb der Fans zu wahren mal ein Schild in der Kurve postieren mit:
"Wir beobachten euch - Gebt alles!"
auch mit "- Für Werder!"; "- Für den Verein!" o.ä. möglich.
Das wäre immerhin ein klares Zeichen für Unzufriedenheit ohne gleich den Kopf von irgendjemand zu fordern.
Wer von ist in der Kurve gegen Bayern und würd das machen?

Ich halte einen Boykott weiterhin für kontraproduktiv.
Zudem könnte es schon beim Spiel die Verunsicherung verstärken.Sehe ich genauso. Ein Boykott bringt maximal der Presse einen Aufhänger für negative Berichterstattung. Und von der haben wir diese Saison mehr als genug.
Hat ein Boykott eigentlich irgendwann mal was gebracht?
Seid mal kreativer. Ich hab da ne ganz kranke Idee. Wir könnten die Mannschaft mit Stimmung unterstützen. Ich weiß, das ist radikal, aber vielleicht bringt es ja was.
Leider empfinde ich die Stimmung bei Heimspielen schon lange als eher mäßig.Die Mannschaft anfeuern wäre tatsächlich mal eine Alternative... Das da noch keiner drauf gekommen istLeider empfinde ich die Stimmung bei Heimspielen schon lange als eher mäßig.
Seid mal kreativer. Ich hab da ne ganz kranke Idee. Wir könnten die Mannschaft mit Stimmung unterstützen. Ich weiß, das ist radikal, aber vielleicht bringt es ja was.

Ich bin übrigens für einen Stadionboykott. Ich Sitze zwar in der West, würde mich aber auf jeden fall beteiligen!
Wir könnten die Mannschaft mit Stimmung unterstützen. Ich weiß, das ist radikal, aber vielleicht bringt es ja was.

Das ist echt lustig hier... Was erwartet ihr eigentlich? In jedem Heimspiel dieser Saison feuere ich meine Mannschaft an, da ich die Hoffnung hege es wird doch wieder besser... Ich singe sicher nicht mit, wenn der Capo wieder die Anti-HSV-Parolen Richtung Tribüne schmeißt. Das ist ebenso kontraproduktiv, wie das viel beliebte "Zieht den Bayern die Lederhosen aus", das sicher am Samstag auch wieder verbal geschmettert wird.
Anfeuern ja - aber keine Songs, die den Gegner betreffen. Das ist der letzte Schwachsinn!

Das ist echt lustig hier... Was erwartet ihr eigentlich? In jedem Heimspiel dieser Saison feuere ich meine Mannschaft an, da ich die Hoffnung hege es wird doch wieder besser... Ich singe sicher nicht mit, wenn der Capo wieder die Anti-HSV-Parolen Richtung Tribüne schmeißt. Das ist ebenso kontraproduktiv, wie das viel beliebte "Zieht den Bayern die Lederhosen aus", das sicher am Samstag auch wieder verbal geschmettert wird.
Anfeuern ja - aber keine Songs, die den Gegner betreffen. Das ist der letzte Schwachsinn!
Aber das zieht den Bayern die Lederhosen aus ist ein Lied was zumindestens damals sogar die Süd immer Lautstark mitgesungen hat!
Solche Lieder gehören auch dazu!

Was erhoffst du dir davon?
Die frage ist völlig ernst gemeint, dass würde mich wirklich interessieren, da ich selber garnichts sehe, was das positiv bewirken kann.(: Gemeint ist hier im Zusammenhang mit der Leistung, natürlich kann es bei anderen Dingen (Protest gegen Preise, Kraftkurve) auch mal was bewirken.)