Stadionboykott

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas werderschwester
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist nachwievor so. Bei Auswärtsspielen ist das Abschlußtraining aber meist eher.
Je nach Entfernung und Art der Anreise um 13 oder 14 Uhr.

Ein Boykott ist nicht die Lösung. Wenn man zeigen will, dass Werder uns sehr am Herzen liegt, und wir bereit sind mehr zu geben als hier den Profis unterstellt wird (was auch sein kann), dann sollten man nicht weg bleiben, um darauf aufmerksam zu machen, sondern schon geschlossen ne Stunde vorher kommen und entsprechende Stimmung machen!

Oder noch besser, beim Abschlusstraining mal mit 200-300 Leuten auftauchen und die Jungs heiß machen. Heiß wie Frittenfett! Und das auch verbal einfordern! Gehen und grummeln ist doch keine Lösung!

Finde ich eine sehr gute Idee! Wobei ich für die Kommunikation dieser Idee - wenn man ernsthaft die Leute erreichen möchte - einen anderen/eigenen Thread wählen würde. Außergewöhnlicher Support beim Training ist für mich das Gegenteil eines Boykotts..

Stadionboykott :
Für eine Mannschaft die keine ist sollte man kein Geld ausgeben!

Die Sky-Vip ist viel billiger;)

den vorschlag das möglichst viele beim abschlusstraining auftauchen, schreib ich ma bei facebook in den "werder blog" vllt trifft es ja auf zustimmung, dort ist glaub ich die bandbreite eeeetwas größer als hier ;)

Gut. Ich ruf alle an, die ich in Bremen kenne! Die rufen die nächsten an usw... Die gute alte Telefonlawine der drei Fragezeichen!:D

Bitte weitersagen!

Ach, und natürlich muss irgendwer das mal auf der Ultra-Homepage anfragen! Die wären sicher auch dabei!

TRozt aller Vorurteile sollte wir in dieser Sache mal zusammen stehen!

Baumi? Kann man das als Aktion hier anpinnen?

Ich warte noch immer auf eine Antowrt auf die Frage, was der Stadionboykott denn positives in Bezug auf die Leistung bewirken soll.
Was ist das Ziel?

Diese "Wir ham bezahlt, wir wollen was sehen"-Menatilität, wie sie hier z.b. Starman zeigt, lässt für mich mehr auf Frustabbau schliessen.

Gut. Ich ruf alle an, die ich in Bremen kenne! Die rufen die nächsten an usw... Die gute alte Telefonlawine der drei Fragezeichen!:D

Bitte weitersagen!

Ach, und natürlich muss irgendwer das mal auf der Ultra-Homepage anfragen! Die wären sicher auch dabei!

TRozt aller Vorurteile sollte wir in dieser Sache mal zusammen stehen!

Baumi? Kann man das als Aktion hier anpinnen?

:svw_applaus:

Das wäre wirklich eine super Aktion, wenn das klappt!

Die Idee kam mir auch schon. und nein, nötigen will ich niemanden.

Ne Aktion starten kann ich nicht, da ich erst am Sa kurz vor Anpfiff da sein kann. Ich wollte aber die Idee gern mal verbreiten. Will das wer in die Hand nehmen?

Wir Fans könnten doch vor dem Spiel ab Osterdeich bishin zum Stadion rechts und links der Straße spalier stehen und auf den Mannschaftsbus warten. Mit Transparenten könnte man an die Mannschaft appellieren alles zu geben (auch wenn das schon traurig wäre darum zu betteln....).

Wir Fans könnten doch vor dem Spiel ab Osterdeich bishin zum Stadion rechts und links der Straße spalier stehen und auf den Mannschaftsbus warten. Mit Transparenten könnte man an die Mannschaft appellieren alles zu geben (auch wenn das schon traurig wäre darum zu betteln....).

Finde ich ne gute Idee. Der Empfang des H?V zum BuLi Heimspiel während der Derby-Wochen hat doch auch irgendwie Wirkung gezeigt. Wenn man mit sowas einen Gegner verunsichern kann, kann man vielleicht auch die eigene Mannschaft motivieren.

Frage ist nur wieder, ob sich sowas kurzfristig organisieren lässt..

Finde ich ne gute Idee. Der Empfang des H?V zum BuLi Heimspiel während der Derby-Wochen hat doch auch irgendwie Wirkung gezeigt. Wenn man mit sowas einen Gegner verunsichern kann, kann man vielleicht auch die eigene Mannschaft motivieren.

Frage ist nur wieder, ob sich sowas kurzfristig organisieren lässt..

Ich denke schon, dass sich das kurzfristig mit ein paar hundert Leuten organisieren lässt, Forum, Telefonketten, Ultra´s anschreiben, facebook, meinvz, studivz - ´nen kurzfristiger Flashmob am Osterdeich halt. Noch wäre genug Zeit...

Wann kommen die denn? Damit man das einplanen kann bei der Anreise ;).

Back