Also, das fehlt mir ja gerade noch, dass sich hier irgendwann der wütende Mob auf dem Parkplatz sammelt und schön im Deckmantel der Massen herumskandiert...So wie in Stuttgart, Berlin, Bochum? War toll oder? Da kann man sich als Fan ja mal ganz mächtig fühlen. Und bringt auch immer so viel...
Diese "wir haben bezahlt"-Mentalität, mir wird übel...
Es scheint nicht in die Köpfe zu passen, dass es vollkommen unabhängig voneinander ist wieviel ein Sportler verdient und welche Leistung er zeigt.
An dem Phänomen "wie konstant Leistung abrufen, auf den Punkt konzentriert sein" beißen sich Sportpsychologen seit 30 Jahren die Zähne aus! Wenn das alles mal so einfach wäre...
Blocksperre in der CL fand ich nachvollziehbar.
Blocksperre in schlechten Zeiten find ich arschkrampig.
Die wissen doch selber ganz genau, dass das Käse ist so. Und nein, sie spielen nicht absichtlich schlecht, kein Sportler dieser Welt verliert gerne.
Sie brauchen uns jetzt.
Ich habe nichts in Form von Protesten oder Mahnungen in Form von Bannern. Und ja, ich denke, dass die sehr wohl gelesen/wahrgenommen werden!
Und man muss die Mannschaft auch ganz sicher hinterher nicht enthusiastisch abfeiern, wenn man gerade ´ne Klatsche bekommen hat!
Aber vor dem Spiel, da muss man zeigen, dass man da ist, die müssen etwas haben, worauf sie sich freuen können, etwas das pusht, wenn sie im Kabinengang stehen. Da muss das Adrenalin steigen und nicht das Essen in die Bux rutschen vor Unbehagen weil draußen Schweigen im Walde ist!