Nee, Freunde, ohne mich! Ich bin immer da.... und soooo schlimm ist es nun auch nicht. Ihr macht schön die Hetze mit. Füttert die MEdien doch so lange, bis TS geht! Dummheit in meinen Augen.
NAch der Saison muss man überlegen, nicht jetzt.
Das ist vielleicht auch zu naiv. Ich bin sicherlich der Letzte oder bzw. werde ich nie schreien TS raus, es sei denn er bekennt sich zum HSV.
Aber NACH der Saison sind wir in Liga 2 wenn es so weiter geht. Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass die grundsätzliche Fertigkeit der Mannschaft, weit über der 2. Liga steht.
Wenn ich für mich spreche, dann bin ich auch der MEinung, dass man nicht immer CL spielen kann als Werder Bremen. Man muss auch mal Durststrecken und Krisen meistern. Das macht ein hinten raus auch stärker und schweißt zusammen.
ABER!!! Es geht den meisten um den Geamtauftritt! Wir wurden gestern von einer Mannschaft vorgeführt, von der nun wirklich keiner zittert und hatten NICHTS dagegen zu setzen.
Die Leute die ins Stadion fahren, ob zu Hause in Bremen oder eine Tour durch die Republik machen sind die Basis des Vereins. Wenn es uns nicht mehr gibt, gibt es keinen Verein. Dann könnte man auch auf einem Ascheplatz spielen, wenn die Ränge leer sind. Und diesen Leuten sollte man zumindest etwas bieten. Das schafft man auswärts gar nicht mehr und zu Hause auch viel zu selten.
Wenn wir nächste Woche gegen Bayern verlieren sage ich nichts. Wenn wir aber nicht mitspielen und nicht kämpfen, dann reiße mich meinen Mund auf und beschwere mich.
Ohne Kampf bleibt beim Abstiegskampf nur die Gewissheit stehen. Dann stellen wir nächste Saison in der Liga das derbste Stadion und empfangen die "ganz großen" Namen!