Was ist die Quote auf Robben Schwalbe im 16er nächstes Spiel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist die Quote auf Robben Schwalbe im 16er nächstes Spiel?

Genau! Bei Gewinn der Wette verliert man nur 90 % seines Einsatzes, bei Verlust die vollen 100 %

Genau! Bei Gewinn der Wette verliert man nur 90 % seines Einsatzes, bei Verlust die vollen 100 %![]()

Ja schon klar, daher auch der

Ja schon klar, daher auch der![]()

Gute Idee

Ich eigentlich auch, aber derzeit bei Bet at Home... hatte einen 30,00 Euro Gutschein aus der Krombacher Aktion.
Mich nervt aber bei Bet at Home, dass die Beträge erst nach Spielende gutgeschrieben werden und das ich Steuern zahlen muss.
Sagt mir gar nix... mal googlen.
beißen... War mir sicher dass Bra-Chi in die Verlängerung geht und hab nicht gewettet und war auch überzeugt, dass bei GRE-CRI weniger als 2 Tore fallen... Bislang siehts auch danach aus... Fange ich aber an zu wetten passiert das Gegenteil...Könnt mir in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbeißen... War mir sicher dass Bra-Chi in die Verlängerung geht und hab nicht gewettet und war auch überzeugt, dass bei GRE-CRI weniger als 2 Tore fallen... Bislang siehts auch danach aus... Fange ich aber an zu wetten passiert das Gegenteil...

Das geht uns doch allen so
Wollte auch auf under 1,5 wetten, aber Kay hat mich abgebracht. Und nun schaut es echt so aus![]()
Naja bei mir ist das schon krass...
Hab mir damals (auch wenn mir das keiner glauben wird) wirklich überlegt auf die Griechen Em zu setzen... Da sie ja ne klasse Quali (damals soweit ich weiß vor Spanien) gespielt hatten, und die Quote überragend war... Aber ich hatte mal wieder nicht den Mut.. So gehts mir oft...

Nicht böse gemeint, aber mein Name ist wirklich nicht Kay. Zweitens muss jeder selber wissen, worauf er Geld setzt. Ich habe lediglich meine Einschätzung gegeben, die aber auch daran liegt, dass ich von over/under-Wetten nicht so viel halte. Die sind sehr vom Spielverlauf abhängig, besonders in den K. O.-Spielen. Nehmen wir an, eine Mannschaft schießt in der 85. das 1-0. Dann wirft die andere alles nach vorne, wird ausgekontert, bääm 2-0, Wette tot. Das muss natürlich nicht passieren. Das Spiel kann auch 0-0 enden.Wollte auch auf under 1,5 wetten, aber Kay hat mich abgebracht. Und nun schaut es echt so aus![]()

Îch werde dir hier sicher keine detaillierte Übersicht schreiben, bei der WM bin ich aber momentan im guten 3-stelligen Bereich im Plus.Wie ist deine Gesamt-Quote? Also bist du im Plus oder Minus? Und kennst du die surebets und wenn ja, hast du sie schon probiert?