Beim Poker definitiv - aus eigener Erfahrungbei poker eher... bei sportwetten wohl nur mit surebets, von denen genannter herr aber nichts hält. der rest wäre glücksspiel und da verliert man auf dauer logischerweise immer...
poker hingegen ist kein reines glücksspiel, verlangt aber extreme disziplin...

Zu Surebets habe ich oben schon etwas geschrieben. Surebets klingen so schön "sure". Es gibt aber eine Menge Haken.
Wie könnte ich dich vom Gegenteil überzeugen, nämlich, dass ich sehr wohl mit Sportwetten Gewinn mache?

Man muss wahrlich kein Pokerprofi sein, um Gewinn zu machen. Ich war da auch nie Profi, habe aber dennoch einen ordentlichen Profit gemacht. So viel klüger als der ganze dumme Rest bin ich sicher nicht. Ich würde sagen, ich bin bestenfalls durchschnittlich Intelligent. Ich traue mir aber durchaus zu, Wahrscheinlichkeiten besser einschätzen zu können als die breite Masse es kann - und nur darum geht es beim Sportwetten.Wie soll es sonst gehen? Es gibt meiner Meinung nach ansonsten 2 Möglichkeiten... Mit surebets, aber die sind verdammt schwer zu finden... Und als Pokerprofi, aber da gehört eben, wie erwähnt, verdammt viel Disziplin dazu... Oder glaubst du, so viel klüger als der ganze dumme Rest zu sein und das Glücksspiel zu beherrschen ?![]()