Sportwetten

Mit was für Beträgen du hantierst :crazy:

Lass dich echt mal untersuchen, gesund ist das nicht.
Ich kann dich da beruhigen. Ich überlege mir immer sehr genau, auf welche Mannschaft ich mein Geld setze. Ich bin in der WM gut im Plus. Zudem steht es dir überhaupt nicht zu, darüber zu urteilen.

Aus den Abendspielen habe ich mich heute herausgehalten. Die 1,9 auf Belgien war mir irgendwie zu wenig.

Bei den 8elfinalspielen hab ich mir direkt mal die 1,98 auf Frankreich-1 gesichert. Ich hoffe, die Quote steigt nicht, dann würde ich mich ärgern.

Mal sehen, wie heute Morgen/Mittag Deutschland-1,5 quotiert ist. Kann gut sein, dass ich da auch etwas drauf setze. Bei den anderen 8elfinalspielen halte ich mich vorerst heraus.

Achtelfinale werd ich wieder geringe Beiträge auf Überraschungen setzen.

Definitiv: Chile (6,0), Mexico (3,7), Nigeria (7,2)

Schweiz und USA sehen auch interessant aus.

Achtelfinale werd ich wieder geringe Beiträge auf Überraschungen setzen.

Definitiv: Chile (6,0), Mexico (3,7), Nigeria (7,2)

Schweiz und USA sehen auch interessant aus.
An Chile glaube ich nicht. Bei Mexiko finde ich die Quote zu Niedrig. Eine fünfer Quote würde ich da spielen. Bei Nigeria tippe ich gegen dich (bin auf FRA drauf). Sieg Schweiz gibt bei pinny eine 7,300. Das ist sicher ein Versuch wert. Argentinien hat bisher noch nicht überzeugt.

Es sind auf jeden Fall spannende Partien dabei. Der Schweiz traue ich das auf jeden Fall zu. Auf Nigeria zu setzen sehe ich schon fast als wahnsinn an ;)

brasilien-chile: beide teams treffen @1.8

uruguay-kolumbien: over 2,5 @2.2

:schal:

Für mich ist die Quote auf Holland zu schlecht. Das wäre schließlich nicht das erste mal, dass die eine top Gruppenphase spielen und danach ist direkt Endstation.

:tnx: Das hat gereicht, um mich davon abzubringen :D Ich glaube, ich werde es in der KO-Phase dabei belassen, 10 oder 15 Minuten vor Schluss bei Remis auf unter 0,5 Tore Restzeit zu wetten. Das wäre in der Bundesliga und auch in der WM-Gruppenphase tödlich, aber mit der Aussicht auf Verlängerung nicht das Schlechteste.

also ich werde definitiv auf holland setzen, finde @2.00 dafür ziemlich fair.

Das wäre mir zu wenig. Klar kann das ein 0-0 werden, aber letzlich waren bei den Griechen 2 von 3 Vorrundenspielen sogar over 2,5, was vorher auch keiner gedacht hätte.

Back