Sportwetten

Mit Tipico bin ich recht zufrieden. Viele Wetten, vernünftige Quoten, auch wenn die bei Pinny besser sind. Aber ich find die HP von Pinny schrecklich.

Bin heute abend auf Ecuador und entweder SUI -2 oder Unentschieden, weiß noch nich...

Haben wa ja grad erörtert, dass das falsch ist, was du sagst ;)

Sag ich halt, wie es bei tipico steht... tippe Handycap 0:2 auf die Schweiz, also muss die Schweiz mit mindestens 3 Toren Vorsprung gewinnen.

Haben wa ja grad erörtert, dass das falsch ist, was du sagst ;)

Sag ich halt, wie es bei tipico steht... tippe Handycap 0:2 auf die Schweiz, also muss die Schweiz mit mindestens 3 Toren Vorsprung gewinnen.

Du widersprichst dir selber.
-2,5 heißt, dass ein Sieg mit 3 Toren Differenz benötigt wird. Einerseits sagst du, es ist falsch, was ich sage. Andererseits, dass ein Sieg mit 3 Toren Vorsprung nötig ist - was genau das ist, was ich ebenfalls sage.

Wir machen im ICQ weiter ;)

Das -2 hab ich falsch verstanden, damit hast du recht, das hab ich nicht getippt.

Aber ein 0:2-Handicap bei Tipico ist nicht das gleiche wie eine -2,5, weils bei -2,5 nie auf ein Unentschieden hinauslaufen kann.

Bei -2,5 muss die Schweiz wie bei 0:2 mit 3 Toren Vorsprung gewinne, wenn ich auf die SChweiz getippt hab. Aber bei 0:2 kann ich genauso gewinnen, wenn ich auf Unentschieden tippe, und die Schweiz mit 2 Toren Vorsprung gewinnt. Das ist bei -2,5 nicht möglich, weil keine Mannschaft 2,5 Tore Rückstand in ein Unentschieden verwandeln kann.

Deswegen ist ein HC 0:2 nicht das Gleiche wie ein -2,5.

Aber wie ich im ICQ schon schrieb... du hast Recht, ich hab meine Ruhe.

Ich bin davon ausgegangen, dass du mit HC 0:2 automatisch auch Sieg auf den Favoriten meinst. Wenn du meinst, sie spielen dann Remis, würdest du ja schreiben: HC 0:2 Remis.

Ich denke aber, jetzt haben wir beide verstanden, was der jeweils andere gemeint hat :beer:

Ach, Mist. Ich bin vom Pech verfolgt. Ich war dick auf Fra-1 drauf und nun spielen die mit einer B-11. Ich Angsthase habe mich nun entschlossen, mich da wie folgt herauszutraden:

Vorher: 250 Eur auf Fra -1 ---> 407,50 Euro Win
Nun noch zusätzlich: 355 Eur auf ECU +1

Das bedeutet: Gewinnt FRA mit 1 Tor Differenz, gibts cashback und es passiert quasie nix. Gewinnt FRA nun doch mit min. 2 Toren Diff, erhalte ich nurnoch 52,50 Eur Gewinn. Holt ECU nun aber min. 1 Punkt, mache ich 48,32 Eur Win.

Wenigstens mache ich nun keinen Verlust mehr^^

Ich geh heut auf USA und Portugal. Abendspiel hängt vom Ergebnis der ersten beiden Spielen ab :D

USA wird heute mal gar nichts zu melden haben, da bin ich mir sicher. Deutschland braucht diese Spiele und gewinnt für mich klar 3:0.

Was denkt ihr, wie Algerien - Russland ausgehen wird?

bin bei algerien-russland auf <2,5 tore gegangen, dazu noch sieg deutschland hc [0:1] und sieg belgien.

Wenigstens mal ein Mini-Erfolgserlebnis: Ich war vor dem Spiel mit 200 auf Deutschland-1. In der Halbzeit hatte Deutschland eine 2er Quote und ich habe nen Hunderter auf Sieg Deutschland gesetzt, also insgesamt wenigstens +100.

Zwar nicht viel, aber bei mir spielte auch die Angst nach den großen Verlusten mit. Ansonsten hätte ich sicher mehr auf Sieg Deutschland gesetzt.

Portugal war richtig, dadurch Einsatz auf USA wieder rausbekommen.

Heute abend gehts auf die Aussenseiter, Südkorea und Algerien.

Wenigstens mal ein Mini-Erfolgserlebnis: Ich war vor dem Spiel mit 200 auf Deutschland-1. In der Halbzeit hatte Deutschland eine 2er Quote und ich habe nen Hunderter auf Sieg Deutschland gesetzt, also insgesamt wenigstens +100.

Zwar nicht viel, aber bei mir spielte auch die Angst nach den großen Verlusten mit. Ansonsten hätte ich sicher mehr auf Sieg Deutschland gesetzt.

Mit was für Beträgen du hantierst :crazy:

Lass dich echt mal untersuchen, gesund ist das nicht.

Typischer koH-Kommentar mal wieder :lol:

Informier dich mal mit welchen %-Sätzen des Bankrolls man tippt. Wenn man nen mittleren bis hohen vierstelligen Bankroll-Betrag hat, dann macht man keine 5 Euro-Tipps.

Bei mir war heute ausser Portugal nix... doof dass die Südkoreaner es nicht schaffen gegen 10 Belgier zu gewinnen...grrr

Back