Sportwetten

Ich lasse von diesen over/under-Geschichten komplett die Finger. Ich wäre schon wieder böse auf die Schnauze gefallen. Ich hatte überlegt, Spanien-Australien under 2,5 zu picken @ 2,500....guuut, dass ich es sein gelassen habe^^

Gut, dass ich es sein gelassen haben 25 Eier auf Australien zu setzen... oh wait :wild:

Es muss jeder selber entscheiden, mit wie viel Kapital er spielen möchte. Ich denke, 50 Euro sollten es aber schon sein, wenn man nicht nach den ersten 5 verlorenen Wetten kurz vor der Pleite stehen möchte.

brazil sieg hc 0:1 und sieg hc 0:2, dazu mexiko-kroatien >2,5. es geht wieder aufwärts :applaus: :schal:

Ich glaube am Donnerstag geh ich All-In auf die Amis... bei der verrückten WM würde es mich nicht wundern, wenn auch Deutschland aus dem Turnier fliegt...

bisher even, aber wenn eins der beiden spiele gleich unter 2,5 bleibt, gibts auch heute wieder ein plus :applaus:

Luis Suárez bedyrer sin uskyld, men norske Thomas Syversen (23) satset 32 kroner på at Liverpool-spissen skulle bite en annen spiller og kan med det trolig innkassere 5600 kroner.
Verstehe ich das richtig? Da hat einer gewettet, dass Suárez einen beißt? Da würde ich jetzt ja mal die Kontakte des Spielers nach Norwegen überprüfen.

Back