Sportwetten

War ne 7,5 auf bet365. Die nehmen sich ja immer noch n bisschen was raus. Also nicht ganz 130 plus.

wenn sich gleich auch noch ecuador entscheidet zu verlieren, muss ich wohl unter die nächste brücke ziehen..

So Männer, wer heut richtig Reibach machen will setzt auf Honduras, ich setz nämlich auf Ecuador :ugly:

all in germany sieg hc [0:1] und argentina sieg hc [0:1] :schal:

yeah- i'm getting money oh oh :applaus:

Nachdem Ghana meinen 10er versaubeutelt hat, muss Nigeria den halt wieder reinholen.

Auf gehts! :applaus:

Wie kann ich denn heute mein Bankroll noch weiter verkleinern, nachdem ich gestern auf die USA getippt hab.

Wie realistisch ist es denn, dass die Australier lustlose Spanier weghauen?

Die letzten Tage liefen bei mir richtig schlecht!! :wild:

Werde heute folgendes spielen:

Spanien Sieg HC 0:1
Australien to score: nö

Kroatien - Mexico über 3,5 gelbe Karten

Niederlande - Chile unter 2,5 Tore

Wie kann ich denn heute mein Bankroll noch weiter verkleinern, nachdem ich gestern auf die USA getippt hab.
Tipp mir einfach nach. Ich habe meine BR mehr als halbiert - allerdings, nachdem ich sie ver2,5facht hatte. Bin nun bei der WM nurnoch sehr leicht im Plus.

Das mit USA hast du ja sehr gut gemacht. Einfach weiter mir nach tippen. Bin ich froh, das Spiel nicht gesehen zu haben. Beim Ausgleich hätte ich wohl einen Herzinfarkt bekommen^^

Und Brasilien schafft glaube ich auch das 0:2 Handicap auf Grund der Ausfälle bei Kamerun.
Vorsicht! Soweit ich weiß, rotiert BRA ein wenig, u. a. soll Neymar auf der Bank sitzen.

Ich glaube, das ist das Problem :lol:

Bin ich froh, das Spiel nicht gesehen zu haben. Beim Ausgleich hätte ich wohl einen Herzinfarkt bekommen^^

Ich habs heute morgen auf em Klo übers Handy gelesen, quasi als Liveticker im WM-Thread hier. Bin fast vom Lokus gekippt.

Wenn ich das Spiel gesehen hätte, bräuchte ich jetzt wohl nen neuen Fernseher.

Ich hab bei der WM mit 60 Euro angefangen, war zwischendurch auf 320 und bin jetzt wieder runter auf 100... als "noch" im Plus.

Glaube kaum, dass die Spanier sich nochmal anstrengen, eher hauen sich die Australier nochmal ins Zeug. Brasilien mit hohem Handicap hab ich auch schon überlegt, dass die sich vor den Zuschauern nochmal anstrengen... aber das hängt bei mir davon ab ob ich nach dem Australien-Spiel noch Kohlen über hab :D

Hatte noch an Chile gedacht, aber die haben "nur" ne 2,4er Quote, dafür ist mir das Risiko zu hoch.

Back