X
xxxHenne1981xxx
Guest
War ne 7,5 auf bet365. Die nehmen sich ja immer noch n bisschen was raus. Also nicht ganz 130 plus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ne 7,5 auf bet365. Die nehmen sich ja immer noch n bisschen was raus. Also nicht ganz 130 plus.
Trotzdem Glückwunsch :daumen: Ich hau den Spaßzwanni jetzt ma auf die Schweiz
Unwahrscheinlich. Honduras ist seit Ewigkeiten ohne WM-Tor^^wenn sich gleich auch noch ecuador entscheidet zu verlieren, muss ich wohl unter die nächste brücke ziehen..

So Männer, wer heut richtig Reibach machen will setzt auf Honduras, ich setz nämlich auf Ecuador![]()

all in germany sieg hc [0:1] und argentina sieg hc [0:1]
yeah- i'm getting money oh oh :applaus:
Tipp mir einfach nach. Ich habe meine BR mehr als halbiert - allerdings, nachdem ich sie ver2,5facht hatte. Bin nun bei der WM nurnoch sehr leicht im Plus.Wie kann ich denn heute mein Bankroll noch weiter verkleinern, nachdem ich gestern auf die USA getippt hab.
Vorsicht! Soweit ich weiß, rotiert BRA ein wenig, u. a. soll Neymar auf der Bank sitzen.Und Brasilien schafft glaube ich auch das 0:2 Handicap auf Grund der Ausfälle bei Kamerun.
Die letzten Tage liefen bei mir richtig schlecht!! :wild:
Werde heute folgendes spielen:
Spanien Sieg HC 0:1
Australien to score: nö
Kroatien - Mexico über 3,5 gelbe Karten
Niederlande - Chile unter 2,5 Tore

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit diesen Tipps besser wird.![]()

Tipp mir einfach nach.

Bin ich froh, das Spiel nicht gesehen zu haben. Beim Ausgleich hätte ich wohl einen Herzinfarkt bekommen^^

Hab mit 1.800 angefangen, von da aus gings steil bergauf bis 4.685,xx. Nun bin ich nurnoch bei 2.000 + 250 auf Frankreich^^Ich hab bei der WM mit 60 Euro angefangen, war zwischendurch auf 320 und bin jetzt wieder runter auf 100... als "noch" im Plus.
Hab mit 1.800 angefangen, von da aus gings steil bergauf bis 4.685,xx. Nun bin ich nurnoch bei 2.000 + 250 auf Frankreich^^