Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es waren Aron Hunt und Arni. Menschlich gesehen die größten Pflegefälle in der Bundesliga. Guter Freund von mir arbeitet bei der Polizei in Bremen, du willst nicht wissen, was für asoziales Verhalten die dort schon an den Tag gelegt haben. Aber mehr sag ich dazu nicht.
Dieser Althoff ist doch der Inbegriff von Bild-Niveau. :face:

Für diese megapeinliche Aussage sollte man dich sperren.
Leider wird das nicht passieren.
Es waren Aron Hunt und Arni. Menschlich gesehen die größten Pflegefälle in der Bundesliga. Guter Freund von mir arbeitet bei der Polizei in Bremen, du willst nicht wissen, was für asoziales Verhalten die dort schon an den Tag gelegt haben. Aber mehr sag ich dazu nicht.

Was ist daran bitte peinlich?
oh ein Bayernfan will mir erzählen was Spieler meines Verein für Menschen sind
Ich würde mir an der Stelle deines Freundes mal Gedanken über meinen Job machen, denn solche Sachen sollte man eigentlich nicht nach außen tragen![]()
Und ich bin kein Bayernfan. Fußballfan, bitte nicht verwechseln 
"Mehr sag ich dazu nicht"....Und ich bin kein Bayernfan. Fußballfan, bitte nicht verwechseln
![]()
"Mehr sag ich dazu nicht"....Und ich bin kein Bayernfan. Fußballfan, bitte nicht verwechseln
![]()

musst du auch nicht, weil es jeglicher Grundlage entbehrt und das du anderen Menschen schwere Verletzungen wünschst sagt schon eine Menge über dich aus

Du lügst dreist. Machst vage Andeutungen.
Was hat Arnautovic mit der Bremer Polizei zu tun? Was hat Hunt seit den Geschichten damals mit der Polizei zu tun?
Besuchen sie regelmäßig die Wache?
Und dann wünschst du zwei Spielern, die du menschlich auf Basis deiner Lügen nicht magst, Verletzungen.
Niveauloser geht es doch kaum.
:eek: Hab ich was verpasst..Wer wünscht wen was böses ?![]()

Kannst dich ja gleich mit in die Reihe stellen. Welchen Auftrag du hier eigentlich hasst, frag ich mich auch immer. Und dann noch deine ständiges "Ich bin fussball-fan". Warum traust Dich nicht zuzugeben, dass du Bayern-Fan bist? Ich persönlich, find Dich ziemlich armselig.Es waren Aron Hunt und Arni. Menschlich gesehen die größten Pflegefälle in der Bundesliga. Guter Freund von mir arbeitet bei der Polizei in Bremen, du willst nicht wissen, was für asoziales Verhalten die dort schon an den Tag gelegt haben. Aber mehr sag ich dazu nicht.
hat er doch geschrieben! Er hätte es lustig gefunden, wenn bei dem Freistoß von Aaron und Marko sie sich gegenseitig die Beine weggetreten hätten!
hat er doch geschrieben! Er hätte es lustig gefunden, wenn bei dem Freistoß von Aaron und Marko sie sich gegenseitig die Beine weggetreten hätten!
Junge, mach mal die Augen auf und gib einfach mal bei Google "Arnautovic + Polizei" ein oder "Hunt + Polizei" und dann sag mir was das mit lügen zu tun hat. Und außerdem sind ist das alles öffentlich bekannt...

Himmel wie schwach ist das denn bitte! Du hast beide noch nie getroffen und bildest dir ein Urteil über sie!

Dieser Althoff ist doch der Inbegriff von Bild-Niveau. :face:

Aber ich hab ihnen keine Verletzung gewünscht. Bitte nicht Tatsachen verdrehen...