Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee das hat nicht gesessen! Das zeigt mal wieder das sich alle beim Wontorra einschleimen wollen, damit sie nachher noch mehr Freibier bekommen. Das aus so einer Szene abzuleiten ist einfach nur unglaublich lächerlich und dabei komplett zu unterschlagen das wir sonst ein gutes Spiel gemacht haben!

Sieht ja fast Real aus 
Wieso bei Wontorra einschleimen? Der ist doch Werder-Fan dachte ich...

Wieso bei Wontorra einschleimen? Der ist doch Werder-Fan dachte ich...

Was redet dieser Bild-Typ da? :unfassbar:
Ich muss Tom Bartels zustimmen :eek: HILFE!!!
Und du Bayernfan![]()
Ich hab gerade erst eingeschaltet... aber die reden doch sicher nur über Werder, weil sie entweder gerade über Allofs/WOB geredet haben, oder weil sie noch vorhaben über Allofs/WOB zu reden, richtig?![]()

Ich hab gerade erst eingeschaltet... aber die reden doch sicher nur über Werder, weil sie entweder gerade über Allofs/WOB geredet haben, oder weil sie noch vorhaben über Allofs/WOB zu reden, richtig?![]()

Ich bin Fußball-Fan :bier:

Desolater Zustand unserer Mannschaft?????? Will mich dieser Möchtegern Fußball experte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern:wild::wild::wild:
![]()
Allofs ist 100% im Winter weg... Da braucht man eigentlich gar nicht mehr drüber reden.

Allofs ist 100% im Winter weg... Da braucht man eigentlich gar nicht mehr drüber reden. Der Naldo-Transfer war schon abgesprochen...