Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn ich mal kurz überschlage wodurch Ribery, Lell, Ballack oder Lahm aufgefallen sind... *glashauszerbrechenhör* :wink:

Und was sind das für Jungs deiner Meinung nach? Die gehören genau zum gleichen Schlag Mensch wie Arni und Hunt (Lahm vllt. mal außen vor). Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich sie verteidigt hätte. Arni und Hunt sind natürlich nicht die einzige mit Defiziten im Sozialverhalten ;)

Im Gegensatz zu dir blende ich die Medienwelt nicht vollkommen aus und versuche mir ein objektives Bild durch verschiedene Quellen (auch eigene, aber dazu darf ich leider nichts sagen) zu bilden.

Das du natürlich alles Pro-Werder siehst, kann man dir natürlich auch nicht übel nehmen. Aber vllt. etwas zu sehr durch die grüne Brille gesehen finde ich. Daher bin ich ja auch Fußball-Fan und kein Vereins-Fan ;)

:lol: ich habe hier absolut keine Wertung über die einzelnen Spieler abgegeben. Das habe ich durchaus. Aber das muss ich hier nicht rauszuposaunen. Weil das hier einfach nicht hingehört:wink:

Ich habe jetzt die letzten 2 Minuten gesehen und die waren so unglaublich schlecht. Also als stumpfe Unterhaltung kann man dich den DoPa noch anschauen, aber was dort geredet wird, ist vom Niveau und Inhalt her einfach nur unglaublich mies.

Back