Den Ostfriesen fandest du "kompetent"?
Der war nicht kompetent aber kompetenter als alle anderen da

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Ostfriesen fandest du "kompetent"?

Das du natürlich alles Pro-Werder siehst, kann man dir natürlich auch nicht übel nehmen. Aber vllt. etwas zu sehr durch die grüne Brille gesehen finde ich. Daher bin ich ja auch Fußball-Fan und kein Vereins-Fan![]()

Übertreibt mal nicht. Beim Thema Allofs äußern sich doch alle recht vernünftig und sachlich.
Jetzt suchen sie den Nachfolger, obwohl Allofs noch da ist :eek:
Diese Sendung ist nur noch schlecht.
und Mega schlechtÜbertreibt mal nicht. Beim Thema Allofs äußern sich doch alle recht vernünftig und sachlich.
Also wenn ich mal kurz überschlage wodurch Ribery, Lell, Ballack oder Lahm aufgefallen sind... *glashauszerbrechenhör*![]()

Wieso bist du eigentlich hier in einen Pro Werder Forum aktiv?![]()

Im Gegensatz zu dir blende ich die Medienwelt nicht vollkommen aus und versuche mir ein objektives Bild durch verschiedene Quellen (auch eigene, aber dazu darf ich leider nichts sagen) zu bilden.
Das du natürlich alles Pro-Werder siehst, kann man dir natürlich auch nicht übel nehmen. Aber vllt. etwas zu sehr durch die grüne Brille gesehen finde ich. Daher bin ich ja auch Fußball-Fan und kein Vereins-Fan![]()
ich habe hier absolut keine Wertung über die einzelnen Spieler abgegeben. Das habe ich durchaus. Aber das muss ich hier nicht rauszuposaunen. Weil das hier einfach nicht hingehört

Der war ja schon fast lustig, aber die schmeißen sich weg als würde da MArio Barth stehen 
Sagt doch schon alles das er sich jetzt zu seiner Lüge mit Arnautovic nicht mehr äußert![]()

Darf da leider nichts zu sagen...![]()
Findest du, mir spekulieren die da einfach zu viel.
Sollen die erst diskutieren, wenn ein Wechsel offiziell ist?
Und würde sich nicht so dumm anhören 
die äußern sich vernünftig, Leute die in die Strukturen überhaupt gar keinen Einblick haben und gar nicht wissen wie es da wirklich läuft
Weil er Fussball-Fan ist.Wieso bist du eigentlich hier in einen Pro Werder Forum aktiv?![]()

Weil er Fussball-Fan ist.![]()