Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es waren Aron Hunt und Arni. Menschlich gesehen die größten Pflegefälle in der Bundesliga. Guter Freund von mir arbeitet bei der Polizei in Bremen, du willst nicht wissen, was für asoziales Verhalten die dort schon an den Tag gelegt haben. Aber mehr sag ich dazu nicht.

oh ein Bayernfan will mir erzählen was Spieler meines Verein für Menschen sind:lol:

Ich würde mir an der Stelle deines Freundes mal Gedanken über meinen Job machen, denn solche Sachen sollte man eigentlich nicht nach außen tragen:wink:

Du lügst dreist. Machst vage Andeutungen.
Was hat Arnautovic mit der Bremer Polizei zu tun? Was hat Hunt seit den Geschichten damals mit der Polizei zu tun?
Besuchen sie regelmäßig die Wache?

Und dann wünschst du zwei Spielern, die du menschlich auf Basis deiner Lügen nicht magst, Verletzungen.

Niveauloser geht es doch kaum.

Junge, mach mal die Augen auf und gib einfach mal bei Google "Arnautovic + Polizei" ein oder "Hunt + Polizei" und dann sag mir was das mit lügen zu tun hat. Und außerdem ist das alles öffentlich bekannt...

Es waren Aron Hunt und Arni. Menschlich gesehen die größten Pflegefälle in der Bundesliga. Guter Freund von mir arbeitet bei der Polizei in Bremen, du willst nicht wissen, was für asoziales Verhalten die dort schon an den Tag gelegt haben. Aber mehr sag ich dazu nicht.

Dann kennt er seinen Job nicht so gut oder? Schon mal was von Datenschutz und Schweigepflicht gehört? Würde damit nicht zu groß rumtönen, sonst bekommt dein Kumpel noch Ärger ;)

Kannst dich ja gleich mit in die Reihe stellen. Welchen Auftrag du hier eigentlich hasst, frag ich mich auch immer. Und dann noch deine ständiges "Ich bin fussball-fan". Warum traust Dich nicht zuzugeben, dass du Bayern-Fan bist? Ich persönlich, find Dich ziemlich armselig.

Back