Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
Früher hats mich geärgert, wenn ich Werder spiele verpasst habe.

Heute bin ich froh darüber an dem Tag arbeiten zu müssen!

Loddar hats absolut auf den Punkt gebracht, es spielen bei uns Spieler auf Positionen auf denen sie sich nicht auskennen. Da beginnt das Übel bereits, dann kommt nocht die Unkompetenz unseres heiligen TS und wir brausen abwärts wie die Dreamliner von Boeing.

Ich wette dass wir TS in den nächsten 10 Jahren nicht los werden.

Burdenski:" Das, was die Mannschaft gezeigt hat, macht mich sehr, sehr traurig. Es fehlt dieses "Gewinnen-Wollen"! "

So ein Schande!!! Die sind alle so schlecht!
... bitte bitte Luki udn Prödl raus, Socke und Matte und fertig.

:tnx:
Vor allem gab es ja diese Saison schon genug Spiele, um genau dies zu erkennen. TS braucht wohl ne bessere Brille, wieso sieht dser nicht, was los ist?

Ausgerechnet Loddar zerlegt völlig zutreffend die Aufstellung. Mit TS fehlt mir langsam jede Hoffnung auf Besserung.

:unfassbar::unfassbar:

wenn die zweite halbzeit so verläuft wie die erste, dh, das wir nochmal so blutleer auftreten und 2 solche tore kassieren, rechne ich mit schaafs entlassung bis montag...

Ganz ganz schwaches Spiel! :roll:

Der Gegner muss gar nicht viel machen. Alle Werder-Spieler wie gelähmt. Wo sind unsere Führungsspieler?

So kann man nur hoffen, dass diese Saison irgendwie überstanden wird. Im Sommer müssen mehrere erfahrene Spieler geholt werden. Fritz ist nicht mehr zu gebrauchen. Mittlerweile bin ich auch dafür, Arnautovic und Prödl zu verkaufen. Wir brauchen Spieler, die für Werder rennen, laufen, beißen, kämpfen....

... und nebenbei auch ein bischen Fußball spielen können.

Valérien Ismaél prognostiziert uns die Relegation, wenn wir kein anderes Gesicht zeigen!

Dortmund hat es vorgemacht, Trainer und Spieler, die geil auf Fußball sind und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf reißen.
Als Trainer würde ich gerne Stanislavski sehen. Zwei drei erfahre ältere und sonst nur junge Wilde.

Back