Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Dann kann es wirklich nur noch heißen ( Pfeifen ), die Fahnen einrollen, und zur Hz das Stadion verlassen. :unfassbar: UNFASSBAR :unfassbar: ....solche Beiträge!!!
Klar hat Werder mit dem Abstieg nichts zu tun...:wand:
Weil die anderen noch schlechter sind...:wand:, mein lieber Marcel, leider ist uns Augsburg IN JEDER HINSICHT mittlerweile um Längen überlegen! Möglich, das sie in Freiburg und Bayern verlieren, ABER die haben auch noch zwei Heimspiele gegen Stuttgart und Fürth und Gnade uns Gott, wenn sie diese gewinnen sollten, dann müßte Werder nämlich mindestens noch ein Spiel gewinnen oder zweimal Unentschieden spielen, denn auch unser Torverhältnis wird höchstwahrscheinlich am Schluß schlechter sein.
Düsseldorf wird -da bin ich mir sicher- am Ende vor uns stehen.
Und gegen wen wollen wir in unserer derzeitigen Verfassung überhaupt noch punkten, wenn wir selbst daheim gegen Wolfsburg -die gerade mal zwei Plätze vor uns standen und zuletzt völlig desolat um ein Haar zuhause gegen Hoffenheim verloren hätten und in München abgeschlachtet wurden- sang- und klanglos untergehen???
In Leverkusen oder Nürnberg?
Gegen Frankfurt?
Das alles entscheidende Spiel wird gegen Hoffenheim sein...wenn das nicht gewonnen wird, dann gehts in die Relegation. Und völlig egal, obs da gegen Lautern oder Köln geht, die werden uns beide mit Einsatz und Leidenschaft pur und einem riesigen Selbstvertrauen wegfegen!
Und klar brauchen wir de Bruyne nicht nachtrauern und klar bringt ein Sokratis eh nichts. Wir haben ja eh bessere in unseren Reihen und weitere bessere kaufen wir uns mal locker ein...
Der absolute Hammer ist aber Dein Satz "...ich denke, Eichin UND TS sind hier auf einem sehr gutem Weg". Dafür würde ich jetzt gerne 100-Smileys geben, aber ich habe nur noch einen...
"Saison ist sowieso abgehakt, weiter gehts in der nächsten"...:wand::wand::wand:
Unfassbarer "Beitrag"!
Gruß vom
Werder-Oldie
aufreisen.