Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
Zurecht, das ganze ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht. Im Juni kommt mein Sohn auf die Welt, ich hoffe er wird Werder dann noch in der ersten Liga erleben.
Lothar ist ja eigentlich nen Schnacker, aber heute hat er komplett recht.

vor allem brauchen sie sich heute nicht über fehlenden support beschweren. bis zum abpfiff der halbzeit hat man sie gut unterstützt und versucht nach vorn zu peitschen. dahingehend gibts dann keine ausreden mehr.

ich hoffe die fans machen damit in der zweiten halbzeit weiter - dann können sie nach spielende gern wieder pfeifen.

Ganz ganz schwaches Spiel! :roll:

Der Gegner muss gar nicht viel machen. Alle Werder-Spieler wie gelähmt. Wo sind unsere Führungsspieler?

So kann man nur hoffen, dass diese Saison irgendwie überstanden wird. Im Sommer müssen mehrere erfahrene Spieler geholt werden. Fritz ist nicht mehr zu gebrauchen. Mittlerweile bin ich auch dafür, Arnautovic und Prödl zu verkaufen. Wir brauchen Spieler, die für Werder rennen, laufen, beißen, kämpfen....

... und nebenbei auch ein bischen Fußball spielen können.

Valérien Ismaél prognostiziert uns die Relegation, wenn wir kein anderes Gesicht zeigen!

Gibt es eigentlich auch Leute im Forum die zu Werder stehen?

Hier werden Gegentore gefeiert, Spieler an den Pranger gestellt - man freut sich über Fehler. Es werden sich noch 8 Gegentore gewünscht. Man will in Liga 2 und ein Pfeiffkonzert zur HZ gewünscht.

Wirklich unfassbar.

mit dem trainer und so wie sich diese gurkentruppe verhält erwartest du ernsthaft noch eine korrekte antwort darauf? seit fast 4 jahren spielen wir nurnoch dreck. ich hab mittlerweile ganz klar resigniert. was soll man denn noch mit anfeuern bei der truppe bewirken? nichts, siehe heute gegen wolfsburg. für mich ist die mannschaft tot. trainer sei dank.

wer hatte denn ernsthaft geglaubt, dass wir gegen so eine Übermannschaft eine Chance haben??

wo WERDER doch so unterirdisch ist .................

Zitat von Werder-Wü;2660345:
Können wir das mit die Fakt mal bitte streichen ... "Das ist Fakt!" ist für mich der Unsatz des Jahres genauso wie "nicht bundesligareif" ... das wird hier mittlerweile so inflationär eingesetzt das man darauf hier ne Stammtischsau für einführen sollte ...

Bei den meisten Leuten bedeutet "Das ist Fakt." so etwas wie "Das ist nichts weiter als meine eigene unreflektierte Meinung."

So ein Schande!!! Die sind alle so schlecht!
Erstes Tor greift den Autoheini natürlich keiner an und Miele ist halt auch kein Torverhinderer.
Zweites Tor OMG, bitte bitte Luki udn Prödl raus, Socke und Matte und fertig. Das ist so schlecht.
TS raus, einfach weg. Entweder schlechte Spielr gekauft oder nicht in der Lage auch nur die geringste Taktik mit denen zu üben. Das können Zweitligsten besser!

Ich laß mich jetzt volllaufen und hab abgeschaltet. Vielen Dank für einen weiteren verdorbenen Abend!!!

Deinem "Slang" nach darfst du dich aber nicht volllaufen lassen.

der Lehmann geht mir auf den Sack, der plaudert nur Schrott.

z.B schon zwei mal seine Fußballweisheit:

die Bremer stehen 5 Meter vor dem Tor, dort kann man keine Tore schiessen, da hat man ja keinen Anlauf! Muahahahahahahahaha

das schlimme ist das Lehmann recht hat, aber das Trainergespann sowas nicht erkennt. vor allem die Sachen mit den Abständen, das muss man doch im Training ansprechen und trainieren.

Also nach den guten Vorlagen der anderen Spiele solch eine erbärmliche Darbeitung abzuliefern...unfassbar. Die Mannschaft spielt völlig ohne Konzept, keine Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile...einfach nur grausam. Wolfsburg reicht eine Durschnittsleistung, ohne auch nur ein einziges Mal gefordert worden zu sein, sprich: Null Torchancen für Werder in Halbzeit 1.

Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, wie diese Truppe auch nur noch ein Spiel gewinnen soll. Und da man sich seitens der Vereinsführung in einer einmaligen Arroganz dagegen wehrt, den Hauptverantwortlichen für diese Misere zu entlassen, sollte es Schaaf noch heute Abend selbst tun. Ich verstehe auch die Fans nicht, die sich das Woche für Woche bieten lassen (ich gehe seit dem Augsburg-Spiel nicht mehr hin).

Und noch ein Satz zu Miele: Wir haben einfach den schwächsten Torwart der Liga. Sind nicht immer Riesenpatzer, aber eben haltbare Bäll, die er immer wieder durchläst. Das 1:0 sollte ein Buli-Torhüter halten (davon habe heute Nachmittag genügend Kostbroben erhalten). Aber auch hier lässt sich Schaaf von seiner falschen Position nicht abbringen. Er lebt eben in einer anderen Welt...

Back