Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Slang?Deinem "Slang" nach darfst du dich aber nicht volllaufen lassen.
ich schau sky nicht, hab nur auf die aussage, dass sich die sky fritzen über Werder lustig machen würden, geantwortet
Lothar: "Werder macht alles falsch, was man nur falsch machen kann..."
Und im Stadion läuft Frank Sinatra mit "Its over...!"![]()
![]()
![]()

Sehe ich anders!
Analyse von Lehmann ist hart, aber so was von richtig!
Werder verteidigt viel zu hoch, so auch beide Tore vorbereitet![]()

Schaaf raus! SOFORT!!!!!!!!!!!!
Werder Bremen
Zwölf Minuten lang sah das Spiel des SV Werder sehr ordentlich aus, doch dann kam Maximilian Arnold (13.) und erzielte die Gäste-Führung. Ivica Olic legte in der 27. nach. Die Werder-Fans stehen aber wie eine Wand hinter den Grün-Weißen - Kompliment!

echt??? gegen wen denn??? wenn ich mir diese shice da auf dem Rasen so anschaue, dann bin ich persönlich jetzt nicht so arrogant anzunehmen das wir mit solchen Leistungen irgendeine andere Mannschaft in der Bundesliga schlagen könnten ...![]()
Loddar hats absolut auf den Punkt gebracht, es spielen bei uns Spieler auf Positionen auf denen sie sich nicht auskennen. Da beginnt das Übel bereits, dann kommt nocht die Unkompetenz unseres heiligen TS und wir brausen abwärts wie die Dreamliner von Boeing.
Ich wette dass wir TS in den nächsten 10 Jahren nicht los werden.

Gibt es eigentlich auch Leute im Forum die zu Werder stehen?
Hier werden Gegentore gefeiert, Spieler an den Pranger gestellt - man freut sich über Fehler. Es werden sich noch 8 Gegentore gewünscht. Man will in Liga 2 und ein Pfeiffkonzert zur HZ gewünscht.
Wirklich unfassbar.
Möchtest du so eine Saison noch mal erleben???

So ein Schande!!! Die sind alle so schlecht!
... bitte bitte Luki udn Prödl raus, Socke und Matte und fertig.

Ich den Russischen. Wer is eigentlich Sackratis?![]()

Ganz ganz schwaches Spiel!
Der Gegner muss gar nicht viel machen. Alle Werder-Spieler wie gelähmt. Wo sind unsere Führungsspieler?
So kann man nur hoffen, dass diese Saison irgendwie überstanden wird. Im Sommer müssen mehrere erfahrene Spieler geholt werden. Fritz ist nicht mehr zu gebrauchen. Mittlerweile bin ich auch dafür, Arnautovic und Prödl zu verkaufen. Wir brauchen Spieler, die für Werder rennen, laufen, beißen, kämpfen....
... und nebenbei auch ein bischen Fußball spielen können.
Valérien Ismaél prognostiziert uns die Relegation, wenn wir kein anderes Gesicht zeigen!
auf reißen. Heute brauchen wir einen Elfmeter UND ein Eigentor um einen Punkt zu holen.