Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den Informationen meiner treuesten Freunde und Dauerkartenbesitzer soll dies aus mehreren Ecken gekommen sein.Ich kann dies jedoch nur weitergeben,da ich selbst nicht im Stadion war.Die Fans sollen am Ende gesungen haben:Wir haben die Schnauze voll...
Kann das jemand bestätigen???
Wenn heute nichts passiert in Bremen ist dem Verein nicht mehr zu helfen !
Es geht nicht mehr darum, ob schaaf alles gibt, die Mannschaft noch erreicht, etc, es geht einfach darum jetzt noch mal was neues zu probieren,
einen Impuls zu setzen, um einfach alles verucht zu haben...
Damit man sich hinterher nicht vorwerfen lassen muss die Option nicht gezogen zu haben. Es sit auch (fast) egal wer es macht, nur dass es ein anderer macht !
Diese "Mannschaft" ist tot und irgendwer muss versuchen ihr wieder Leben einzuhauchen... ich hoffe es ist noch nicht zu spät...

Zitat von WilderSüden;2661733:Mal eine bescheidene Frage in die Runde...
...geht es euch nicht auch so?
Bin heute morgen aufgewacht und dann in die net-news gegangen und irgendwas gehofft zu lesen von:
"Außerplanmäßige Sitzung des Werder-Präsidiums am Sonntag/Montag/..."
Tscha...![]()
gibt es heute eigentlich sowas wie ein Training und wenn ja, wann ?
Ich bin geneigt die 60km auf mich zu nehmen und dort hinzufahren um meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen... nicht nur hier im Forum.
Es kommt ja wohl auch nicht so oft vor, gegen einen "Bewerber um den Relegationsplatz" zuhause sang- und klanglos 0:3 einzugehen, oder? *fg*Bei Werder wird nichts passieren und man glaubt weiter an Schaaf bzw.hofft darauf...
Aber ich habe das Gefühl,dass in dieser Situation und der gezeigten Leistung es am Ende nicht reichen wird und man min. auf dem 16.landet....und dann...ich mag garnicht daran denken!!!Ich habe selten eine so tote Mannschaft gesehen wie diese jetzt gerade!Sie ist glaube ich,mit Abstand die schlechteste Werder Truppe aller Zeiten!!!
Ganz ehrlich, warum noch soviel Firlefanz um etwas, was sonnenklar geregelt ist.
Die sportliche Leitung hat einen handlungsfähigen und verantwortlichen GF in Person von TE. Es reicht, wenn selbiger seine Entscheidungen fällt = da kann der SVW das Geld und die Zeit für ein "Meeting" einsparen!
:daumen:Nach den Informationen meiner treuesten Freunde und Dauerkartenbesitzer soll dies aus mehreren Ecken gekommen sein.Ich kann dies jedoch nur weitergeben,da ich selbst nicht im Stadion war.
Viel schlimmer empfand ich die Gleichgültigkeit,mit der mir das erzählt wurde.Das sind nämlich 300%ige friedliche Hardcorefans,die sich früher bis Mitternacht nicht eingekriegt hatten,wenn eine 100%ige Torchance vergeben worden war.
Times are changing!
Passender Kommentar
Ich selbst möchte nach Beendigung der Saison weder mit Schaaf noch mit seiner Kümmeltruppe je noch einmal konfrontiert werden!
Ich war immer bemüht,"den Ball flach zu halten",wenn man wie die Rohrspatzen rumgeschimpft hatte.
Geht nicht mehr!
Mich interessiert auch nicht mehr,das Elektronenmikroskop zu bemühen,eine feine Ursachenforschung zu betreiben.
Was ich in der Rückrunde gesehen habe,gibt keinen Spielraum mehr für Verständnis oder Nachsicht!!!
Wenn am Ende der Saison nur wieder mal ein paar Spieler ausgetauscht werden sollten.ohne die Hardware zu verändern,verliert der Verein für mich an Glaubwürdigkeit!
Thomas Schaaf ist a.m.S. nicht mehr zu halten!!!!
Das schreibe ich,nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe!-
Als ich unseren Trainer nach dem 0:2 auf der Bank sitzen sah,gingen mir zwei Gedanken blitzschnell durch den Kopf:
1.)Ich kann dieses verinnerlichte,in sich gefaltete Gesicht nicht mehr sehen,das Kinn stützend.
2.)Er tut mir leid!
So ausgeblutet funktioniert die Mannschaft!
Besser kann man es nicht kommentieren,bin immer noch sprachlos,ich hatte es schon geschrieben,ich hatte es im <urin was da auf uns zu kommt,einfach nur noch beschämend diese Trümmertruppe
Wer darin keine Wechselwirkung wahrnimmt,verschließt die Augen.
Solange man hier nicht den Hebel ansetzt,kann man sich alle noch so intelligenten Transfers schenken,-leider!
In der Ost gibt es einige Naziecken. Wenn man Schaaf raus ruft nach 85 min, kommt einem der blanke Hass entgegen von Leuten mit Runentätowierungen. Mit dem Führer bis in den Tod oder was?!
Mensch Leute es geht um den Verein!
Merkt das überhaupt noch einer?
Wenn das alles so einfach wäre?!Training lol die bekommen doch andauernd frei. Oder fahren mit dem Fahrrad anstatt zu trainieren. Und was dabei rumkommt sieht man doch Woche für Woche.
Ich würde mir die Spieler nehmen und sie nur noch auf einen Hartplatz trainieren lassen, diese verweichten Millionäre. Jede Woche das gleich und von so. Fr. Kommen dann Sprüche wie " wir müssen Kämpfen" oder wie nach dem Spiel Fritz " wir müssen uns entschuldigen bei den Fans" . Bla bla bla bla Sage ich da nur.
Alles nur heiße Luft, denn das man wirklich nix mehr sieht von Einsatz bis hin zum gewinnen wollen, sieht man ja jedes Wochenende.

Bei Werder wird nichts passieren und man glaubt weiter an Schaaf bzw.hofft darauf...
Aber ich habe das Gefühl,dass in dieser Situation und der gezeigten Leistung es am Ende nicht reichen wird und man min. auf dem 16.landet....und dann...ich mag garnicht daran denken!!!Ich habe selten eine so tote Mannschaft gesehen wie diese jetzt gerade!Sie ist glaube ich,mit Abstand die schlechteste Werder Truppe aller Zeiten!!!

"ich würde gerne wieder ein Spiel sehen mit Herzblut, voller Spannung und Hingabe durch die Spieler, denn auch wenn es nicht mehr möglich ist Meister zu werden, gilt es dennoch den anderen da draussen zu zeigen das UNSERE JUNGS durchaus Sieger sind..."
aufreissen und so zeigen, dass man für den Verein alles geben möchte. Das habe ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Wie ich per WebCam sehe, wird es ja ein sehr sonniger Tag in Bremen :daumen:
Ergo, wird heute auf das Rad gestiegen am Weserstadion![]()