Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry, mir ist das mit "TS Raus" viel zu billig und einfach. Da standen gestern elf möchtegern Stars auf dem Feld. Ein dB, der sich entwickeln muss, Socke, der international fordert, Arno, der schon die CL gewonnen hat und so viele andere, die mehr wollen.... Fakt ist, sie zeigen nichts davon. Kein entgegenstemmen, nichts. Und ehrlich: das liegt NICHT am Trainer, da stimmt das Mannschaftsgefüge nicht (klar, hat der Trainer da auch Einfluss drauf). Solange jeder nur 65% gibt, brauchen wir doch keinen neuen Trainer. Als ich Allofs gestern lachend auf der Bank sah, dachte ich auch nur: Wie viele Flops hat er uns in den letzten Jahren beschert...aber er war eben schlau genug, nachdem er das selber erkannt hat, für ein mehrfaches seines Gehalts das sinkende Schiff zu verlassen.
Mir ist der Trainerwechsel zu einfach, die Spieler sollten sich mal gegenseitig in den Ar.... treten, das Problem derzeit wäre aber, dass sicherlich eine Menge davon gar nicht treffen würden!![]()
Und? Dein Vorschlag?Sorry, mir ist das mit "TS Raus" viel zu billig und einfach. Da standen gestern elf möchtegern Stars auf dem Feld. Ein dB, der sich entwickeln muss, Socke, der international fordert, Arno, der schon die CL gewonnen hat und so viele andere, die mehr wollen.... Fakt ist, sie zeigen nichts davon. Kein entgegenstemmen, nichts. Und ehrlich: das liegt NICHT am Trainer, da stimmt das Mannschaftsgefüge nicht (klar, hat der Trainer da auch Einfluss drauf). Solange jeder nur 65% gibt, brauchen wir doch keinen neuen Trainer. Als ich Allofs gestern lachend auf der Bank sah, dachte ich auch nur: Wie viele Flops hat er uns in den letzten Jahren beschert...aber er war eben schlau genug, nachdem er das selber erkannt hat, für ein mehrfaches seines Gehalts das sinkende Schiff zu verlassen.
Mir ist der Trainerwechsel zu einfach, die Spieler sollten sich mal gegenseitig in den Ar.... treten, das Problem derzeit wäre aber, dass sicherlich eine Menge davon gar nicht treffen würden!![]()

Tolles Spiel gestern, wahrscheinlich heute auslaufen.

Sorry, mir ist das mit "TS Raus" viel zu billig und einfach. Da standen gestern elf möchtegern Stars auf dem Feld. Ein dB, der sich entwickeln muss, Socke, der international fordert, Arno, der schon die CL gewonnen hat und so viele andere, die mehr wollen.... Fakt ist, sie zeigen nichts davon. Kein entgegenstemmen, nichts. Und ehrlich: das liegt NICHT am Trainer, da stimmt das Mannschaftsgefüge nicht (klar, hat der Trainer da auch Einfluss drauf). Solange jeder nur 65% gibt, brauchen wir doch keinen neuen Trainer. Als ich Allofs gestern lachend auf der Bank sah, dachte ich auch nur: Wie viele Flops hat er uns in den letzten Jahren beschert...aber er war eben schlau genug, nachdem er das selber erkannt hat, für ein mehrfaches seines Gehalts das sinkende Schiff zu verlassen.

Du sprichst mir aus der Seele!Sorry, mir ist das mit "TS Raus" viel zu billig und einfach. Da standen gestern elf möchtegern Stars auf dem Feld. Ein dB, der sich entwickeln muss, Socke, der international fordert, Arno, der schon die CL gewonnen hat und so viele andere, die mehr wollen.... Fakt ist, sie zeigen nichts davon. Kein entgegenstemmen, nichts. Und ehrlich: das liegt NICHT am Trainer, da stimmt das Mannschaftsgefüge nicht (klar, hat der Trainer da auch Einfluss drauf). Solange jeder nur 65% gibt, brauchen wir doch keinen neuen Trainer. Als ich Allofs gestern lachend auf der Bank sah, dachte ich auch nur: Wie viele Flops hat er uns in den letzten Jahren beschert...aber er war eben schlau genug, nachdem er das selber erkannt hat, für ein mehrfaches seines Gehalts das sinkende Schiff zu verlassen.

Moinsen!
Fakt ist aber auch, dass in den letzten 3 Jahren in Bremen kein Spieler besser geworden ist und kein einziges Talent zu den Profis gestossen ist. Und dafür ist definitiv der Trainer zuständig!
Warum spielen denn die Harniks, Diekmeiers, Oehrls, Baloguns, Kruses aus unserer U23 guten bis fantastischen Fussball in anderen Vereinen? Weil sie sich dort entwickelt haben!
Wo sind denn unsere U17 Europameister Trinks und Thy?
Und warum können Ekici und Elia überall anders Fussball spielen nur bei uns nicht?
Wie viele Abwehrformationen hatten wir in dieser Saison schon?
Die Baustelle auf der linken Abwehrseite besteht seit mindestens 5 Jahren!
Das sind alles Dinge die der Trainer zu verantworten hat!
Sorry, danke Thomas für tolle Jahre aber es ist Zeit zu gehen!
Gruß
Sam Eagle

Und Hoppenheim wird auch noch gegen Uns gewinnen...
Und kommendes Woe gibts erst mal wieder 3-4
stück..hoffentlich ist Castro auch wieder dabei..der reicht schon ALLEIN für Klein-WERDER...:daumen::daumen::daumen::daumen:

), Ekici bis 2015, TGS bis 2016, Akpala bis 2016, Lukimya und Prödl bis 2015. Das sind alles Kaderplätze und Finanzmittel, die auf Jahre hinaus blockiert sind von Spielern, die die Erwartungen nicht oder nicht mehr (Prödl) erfüllen. Ich hoffe, Eichin erweist sich als Verkaufstalent und es gibt zumindest an Elia, Ekici und Prödl weiterhin/wieder Interesse aus Russland, Türkei oder Italien. Falls nicht, hat er verdammt wenig Spielraum für eine Neuausrichtung des Kaders, da der Großteil unserer derzeitigen "Leistungsträger" noch 2-3 Jahre Vertrag hat.