Was Sokratis und Prödl da veranstalten ist Arbeitsverweigerung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Im Moment würden uns auch die 9 Millionen nicht weiterhelfen können.
Die Fans sollen am Ende gesungen haben:Wir haben die Schnauze voll...
Kann das jemand bestätigen???
Die Fans sollen am Ende gesungen haben:Wir haben die Schnauze voll...
Kann das jemand bestätigen???

Der Oberrang hats gesungen.
Das ist gelogen!
Tu nicht so, als ständen nur im Unterrang die "echten Fans".

Eben nicht. Wenn alle deine Arbeitskollegen ihren Job so machen würden, dann kannst wohl davon ausgehen, dass dein Vorgesetzter erstmal geht.Würde ich meinen Job so machen, wäre ich längst gefeuert (...und nicht der Chef!)
![]()
Was erlauben Fritz und Bargfrede? Wo turnen die da rum?
![]()
Warum lässt KdB den laufen, obwohl er noch am Nächsten dranstand. Wo ist unser fucking DM? Was macht Prödl da in dem Moment?
GRAUSAM, sich von einem 19 jährigen so zum Narren machen zu lassen! Einfach nur Grausam.
![]()
Natürlich auch krass, dass nen 19 Jähriger aus fast 30 Metern ein Tor erzielt.
![]()
![]()
Zitat von äppelwoi;2661510:Aber irgendwie ist es mir mittlerweile egal. EGAL! Dieser Trümmerhaufen hat es geschafft, dass mir Werderspiele egal sind! Ich bin seit 20 Jahren Fan und auch in den schlechten Zeiten hat sich immer mein ganzes Wochenende an Werder ausgerichtet.

Ja "äppelwoi", schon seit gut drei Jahren schwer zu ertragen was Werder uns da "anbietet" !
Seit den 70er bis Ende der Rehhagel-Ära war ich stolzer Dauerkarteninhaber!
Aktuell sehe ich die schlechteste Werdertruppe überhaupt.
Das toppt sogar die de Moss-Dörner-Sitka-Magath-Ära!!!
Ja selbst in der Abstiegs-Saison 79/80 spielte unsere Truppe damals vor allem Zuhause wirklich guten, hoch motivierten Fußball!