Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2661356:Ja. Ich wehre mich dagegen, einen Spieler als "gut" zu bezeichnen, wenn ich dessen gute Spiele nach drei Jahren an einer oder zwei Händen abzählen kann. Das ist schlicht und ergreifend zu wenig.

Nächste Woche dann Schürrle, Castro, Kießling, Carvajal und co gegen unseren desaströsen Torso. Kann man davon ausgehen, das wir dort unserer Torverhältnis nicht nachhaltig verbessern werden. Ich denke Kießling hat angesichts des nächsten Spieles noch gute Chancen auf die Torjägerkrone, da wir ja nicht mehr gegen Dortmund und Lewandowski ran müssen. Aber unser Taktikgott wird sich bestimmt wieder die passenden Lösungen ,wie es schon in der gesamten Rückrunde der Fall ist, einfallen lassen, da bin ich mir sicher!
![]()
Lies dir den Beitrag von "Brotmann" durch. Der beantwortet dir die Frage.

Rein von den Individuen hat Werder sicherlich ein Kader zusammen, der unter die Top 6 der Liga gehört... leider ist seit September 2012 kein Teamplay mehr zu erkennen und aus nem Kader ein Team zu formen ist Aufgabe des Trainers, der ja auch maßgeblich an der Kaderzusammenstellung mitgewirkt hat.
Kaderzusammenstellung: Ja. Da hat Schaaf auf jeden Fall einen Anteil.
Aber der Kader steht dann ab einem Zeitpunkt nun mal - und da kann ein Trainer nicht aus Scheiße Gold machen, da hat der [SVW]Andi völlig Recht. Das hat man doch an dem sich über Jahre hinziehenden Trainerverschleiß bei Real, Chelsea, ManCitiy, Milan, Inter, usw. gesehen. Da waren erstklassige Trainer wie Capello, Pellegrini, Scolari... und die haben alle versagt.
7:1
5x Schürrle, 2x Kießling, 1x Kdb
Was hat denn das Schäfchen gesagt nach dem spiel

...und wir hatten mal ein 9 Mio Angebot für Arno...
und wenn schon, davon können wir uns jetz auch nix kaufen - egal ob er nun geblieben is oder gegangen wäre. ein spieler allein ist hier sicherlich nich schuld an diesem scheissdreck den der gesamte verein zur zeit abliefert.