Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
Natürlich sehn Merte und Naldo immer wie die dummen aus wenn sie im Stich gelassen werden von den AV.
Wenn Abdennour und Co nich beim Mann bleiben wird auch Naldo einfach immer überrannt und sieht doof aus.
Die Offensive jetzt so stark zu sehn find cih auch fragwürdig.
Die hatten eine vielzahl an Chancen aber haben keine genutzt.
:beer:

Die IV standen weder beim 0:1 noch beim 0:2 in der IV.

So,gleich Beginn der 2.Halbzeit.Schön auf Konferenz Umschalten und los gehts.Bei Werder kann man eh nichts mehr verpassen.Die treffen heute nur dann das Tor wenn es nicht zählt.:D

Das ist mal wieder wenig. Pizza ist für mich neben Abbdedingsbums der Hauptgrund für das Resultat. Wie kann man so ne Chance vergeben? Bitter. Und der tunesische Sportfreund kann von mir aus das ganze Spiel hinterm eigenen Tor stehen bleiben, dann spielen wir zwar nur zu zehnt, aber er muss dann wenigstens nicht wegen Abseitsfalle und so aufpassen. Man, hat der vor dem 0:2 gepennt! Der kann es einfach nicht.

Bisher ungücklich... bin nicht bei dem Reporter der sagt das Stuttgart klar und verdient führt... wir müssen die Chancen besser nutzen und etwas mehr kämpfen wäre für einige Spieler schon angebracht ...Auf gehts Werder da geht noch was - das ist Stuttgart... 4 zu 3 geht immer noch!!! :applaus::svw_applaus::applaus:

Ticker-Schreiber haben irgendwie alle kleine Geschlechtsteile, anders kann ich mir diese polemische Scheiße bei sport1 nicht erklären: "VfB führt Werder vor", "Stuttgart trumpft in Bremen groß auf". Was haben die eigentlich bei Werders 4:0 in Hannover getickert?! Was ist aus seriöser Berichterstattung geworden, Werder schenkt dem VfB die Halbzeitführung, irgendwas in der Richtung? Die Art von sport1 hasse ich eh, dieses ewige sensationsgeile Angefüttere, wenn im Teaser nur Namen angedeutet, aber nicht genannt werden - alles schreit "KLICK MICH", ich denke an was anderes.

Bitte bitte bitte Almeida für AA bringen. Hunt hat doch schonmal sowas wie nen Linksverteidiger gespielt und schlechter als AA kann er nicht sein...

Back