Dein Freund ist Schuld.![]()
das werde ich ihm heute auch unter die nase reiben. aber wenn seine bayern verlieren, lache ich ihn aus. wenigstens das ist mir dann vergönnt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Freund ist Schuld.![]()

Zitat von [SVW]Andi;914341:Das liegt nicht an TS, sondern an dem in der Breite sehr dürftig besetzten Kader. Das einzige, was man TS zum Vorwurf machen kann, ist die erneute Aufstellung Özils, der auf die Tribüne gehört. Dafür sollte lieber mal ein Almeida ran, der sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt.
Ne sorry, ich würde eher sagen ganz sauber war das bei Frings nicht. Abdenour hätte die Sache noch klären können, hat er aber nicht.
Zitat von Papierkugel ist blöd;914347:Warum ist man Fan einer Mannschaft wenn sie einem peinlich ist![]()
.Zitat von [SVW]Andi;914341:Das liegt nicht an TS...
Desto häufiger die Wiederholung des 1-0 gezeigt wird desto mehr regt mich Frings auf.![]()
Oh mein Gott! Mein herzliches Beileid!

er ist da ja sehr tolerant, nur ich kann das nicht.Doch! Warum Abdennour mal wieder rumrumpeln darf, versteht wohl nur er selbst...

hoch und kämpft! Verdammt nochmal!
Doch! Warum Abdennour mal wieder rumrumpeln darf, versteht wohl nur er selbst...
Desto häufiger die Wiederholung des 1-0 gezeigt wird desto mehr regt mich Frings auf.![]()

kaum zu glauben dass die 4 abwehrloser aus bremen auch noch nationalspieler sind.