Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
ich gehe NIE WIEDER zum abschlusstraining. immer, wenn ich da war, haben die herren verloren. hätte es gestern wissen müssen
VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!!! :wall:

Ach. Scheiß drauf. TS tritt denen in der Halbzeit erstmal in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und dann dreh'n wa' das Spiel noch.

so. ich mach den scheiss jetzt aus. kann man sich ja nicht mit ansehen. absolut lächerlich und peinlic. und ja, heute hat TS auch wieder mal seinen anteil daran. die aufstellung muss kein mensch raffen. ich lern weiter BWL. ist jetzt auch wichtiger als dieser scheiss kick. die saison beenden wir auf platz 7 und gut ist.

Geile Abwehr heute!

Fast das 3:0

Aber wir sind ja gut aufgestellt und haben volles Vertrauen in unseren Kader!

Hach man, die Leistungen in der Bundeliga sind echt zum kotzen! Da wär mir der Abstiegskampf ja fast noch wieder, so sind die Samstage irgendwie extrem sinnlos.

Werder ist so peinlich.Warum spielen wir nicht mit einer Aufstellung die zur Mannschaft passt?Wir haben nur einen gelernten Aussenverteidiger der fit ist aber nicht bundesligatauglich ist.Also spielt mann mit einem 3-5-2 oder 3-4-3 Sytem.:wall:
Hoffentlich gibt es gleich ein Pfeifkonzert.

Aber postiv ist ja,dass Werder wieder einen Rekordumsatz gemacht hat.Da freut sich die Bank das das Festgeldkonto wächst und wächst.Abgehoben wurde schon lange nicht mehr wirklich viel...:wall:

Würde mich mal interessieren, wer Abdennour gescoutet hat und wer so wahnsinnig war, ihm Bundesligaformat zu unterstellen. Weil das Zeug möchte ich bitte auch nehmen.

Back