Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
so. ich mach den scheiss jetzt aus. kann man sich ja nicht mit ansehen. absolut lächerlich und peinlic. und ja, heute hat TS auch wieder mal seinen anteil daran. die aufstellung muss kein mensch raffen. ich lern weiter BWL. ist jetzt auch wichtiger als dieser scheiss kick. die saison beenden wir auf platz 7 und gut ist.

Das liegt nicht an TS, sondern an dem in der Breite sehr dürftig besetzten Kader. Das einzige, was man TS zum Vorwurf machen kann, ist die erneute Aufstellung Özils, der auf die Tribüne gehört. Dafür sollte lieber mal ein Almeida ran, der sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt.

Pfeiffkonzert geht in Ordnung mehr davon und das liegt nicht an Özil oder dem Ergebnis sondern an der Leistung der Truppe. Mit den 0 Punkten heute hatte der Sieg letzte Woche mal wieder leider keinen Wert...
Da kämpft man sich ran und scheitert wieder im entscheidenen Spiel. Gut das ich bald in Urlaub fliege...Sonst hätte ich schlecht Laune :lol:

WAS SPIELEN DIE EINEN SCHEIß ZUSAMMEN!?!?

So können wir ja schon froh sein nicht zu den Abstiegskandidaten zu gehören. Also mit so einer Mannschaft erwarte ich mehr!

Was ein Trainerwechsel bewirken kann, sieht man bei Stuttgart. Aber wills ja nicht verschreien oder mir den Zorn der TS-Jünger auf mich ziehen. ;)

Back