Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 153 89,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,6%
  • Tottenham!

Votes: 5 2,9%

• Total voters
    171
Nix für Ungut, aber zahlreiche Aussagen, wie "wir brauchen Naldo, Merte, Özil oder Pizarro nicht unbedingt", waren etwas verfrüht. Ich will nicht sagen, dass das Spiel jetzt besser gelaufen wäre, mit ihnen, aber zumindest die gefährlichen Situationen und die Probleme im Offensivspiel, auf diesem Niveau, waren doch sehr offensichtlich.

Ich hoffe, die Mannschaft fängt sich und gewinnt an Stabilität. So wirds sicher nicht reichen, da muss jetzt ein Ruck durch das Personal gehen, welches zur Verfügung steht. Besser, als in der 1. HZ kann sie jedenfalls spielen. Der Spielstand aktuell schmeichelt uns zur Zeit mehr, als den Engländern. Aber Werder wäre nicht Werder, wenn da nicht noch was möglich wäre.

glaube nicht, dass wir das Spiel drehen...
und dashat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern einfach damit, dass es vermessen wäre, uns mit den vielen Ausfällen als Favorit gegen eine individuell so starke Mannschaft zu sehen.
Ebenso vermessen, wie Inter und uns als Favoriten auf den Gruppensieg zu sehen...man wird nicht umsonst Vierter der Premier League...in der Breite ist die BL stärker, aber die Top4-5 der Premier League sind einfach überragende Mannschaften...dasind wir vielleicht auf Augenhöhe, aber kein Favorit

Um mal Lehmann n Schutz zu nehmen: nicht er hat das Wort "Torwartfehler" benutzt, sondern der sky-Typie. Gespräch war ja sinngemäß in etwa so:

Lehmann: „Wiese klebt am Pfosten. Wenn er raus geht, kann er den Ball fangen“
sky-Typ: „War es ein Torwartfehler?“
Lehmann: „ Das Wort ‚Torwartfehler’ ist immer hart. Ich sag mal so: in der Situation muss Wiese mutiger spielen“
sky-Typ: „Also Torwartfehler“

glaube nicht, dass wir das Spiel drehen...
und dashat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern einfach damit, dass es vermessen wäre, uns mit den vielen Ausfällen als Favorit gegen eine individuell so starke Mannschaft zu sehen.
Ebenso vermessen, wie Inter und uns als Favoriten auf den Gruppensieg zu sehen...man wird nicht umsonst Vierter der Premier League...in der Breite ist die BL stärker, aber die Top4-5 der Premier League sind einfach überragende Mannschaften...dasind wir vielleicht auf Augenhöhe, aber kein Favorit

Kaum eine andere Mannschaft ist so in der Lage, einen Spielverlauf zu drehen, wie Werder. Das sollte HOffnung machen.

Um mal Lehmann n Schutz zu nehmen: nicht er hat das Wort "Torwartfehler" benutzt, sondern der sky-Typie. Gespräch war ja sinngemäß in etwa so:

Lehmann: „Wiese klebt am Pfosten. Wenn er raus geht, kann er den Ball fangen“
sky-Typ: „War es ein Torwartfehler?“
Lehmann: „ Das Wort ‚Torwartfehler’ ist immer hart. Ich sag mal so: in der Situation muss Wiese mutiger spielen“
sky-Typ: „Also Torwartfehler“

Genau. Mit dem Stollen voraus in den Kampf! :D

kannst Du das präzisieren?
Ich habe keinen Bock, hier wieder in eine Ecke gedrängt zu werden....also erklär mir bitte, was genau jetzt so schlimm an meiner Aussage war...
zuerst wird alles hochgejubelt, und dann wieder das gegenteil.
leute, bleibt doch einmal sachlich! vor 2 tagen sagen noch alle, wie toll prödl und pasanen sind und dann läuft es einmal schlecht und dann sieht man wieder dort die fehler. genauso verstehe ich es nicht, warum arnautovic immer als özil nachfolger bezeichnet wird, dabei kann man die überhaupt nicht vergleichen.
Das ganze Kollektiv war sch***, das hätte mit merte/naldo auch passieren können. ich weiß nicht woran es gelegen ist, ob sie nervös waren oder in schlechter verfassung sind, was auch immer...

meine Meinung ist, dass man einfach gar nicht erwarten kann, dass eine so uneingespielte Innenverteidigung gegen ein individuell so starkes Team bestehen kann,das war gegen Bayern aller Ehren wert, aber keine Selbstverständlichkeit....

kannst Du das präzisieren?
Ich habe keinen Bock, hier wieder in eine Ecke gedrängt zu werden....also erklär mir bitte, was genau jetzt so schlimm an meiner Aussage war...
zuerst wird alles hochgejubelt, und dann wieder das gegenteil.
leute, bleibt doch einmal sachlich! vor 2 tagen sagen noch alle, wie toll prödl und pasanen sind und dann läuft es einmal schlecht und dann sieht man wieder dort die fehler. genauso verstehe ich es nicht, warum arnautovic immer als özil nachfolger bezeichnet wird, dabei kann man die überhaupt nicht vergleichen.
Das ganze Kollektiv war sch***, das hätte mit merte/naldo auch passieren können. ich weiß nicht woran es gelegen ist, ob sie nervös waren oder in schlechter verfassung sind, was auch immer...
th9ms9n ist gerade online
Beitrag bearbeiten/löschen

Back