Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 153 89,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,6%
  • Tottenham!

Votes: 5 2,9%

• Total voters
    171
Der Bale ist ein Windhund unter den Fußballern, da kann man selbst als Fritz schon mal schlecht aussehen. Da muss innen dann besser verteidigt werden.

Klar, aber Fritz spielte auch so schlecht. Dass er ihn jetzt nicht abrennt ist hier und da veständlich, ihm gelang aber kaum was.

Die Probleme Pasanen vs Crouch waren abzusehen.

Dennoch muss er wach sein und nicht pennen beim 1:0. Er bemerkt ihn zu spät und haut den dann selbst rein (hat er auch das Abseits aufgelöst?)

:tnx:

mann ey !!! raffst du es nicht ??? es geht nicht darum, dass wir 2:0 zurückliegen bzw. lagen, sondern um das wie. n eigentor von pasanen. und das 2:0 war quasi auch n eigentor von pasanen, weil wenn man nicht gegen crouch mit hoch steigt, dann sitzt der eben. lächerlich von petri. für mich jetzt schon der loser des spiels. aber leider sind wir ohne alternativen.

p.s. der schweizer kommentar ist ja echt der hammer. ich versteh da wirklich nur die hälfte. krasse sprache. :)

du musst dich ja nicht angesprochen fühlen...

gar nicht so unverständlich das switzerdütsch, wenn man den Alpendialekt selbst spricht. ;)

Werder muss jetzt "gschwint" das Tor schiesen. :applaus:

Fazit :Schlecht gespielt trotzdem noch die Möglichkeit auf einen Punktgewinn oder vielleicht drei:
)Langsam müsste doch jeder unsere Manschaft kennen und wissen das es bei uns immer up and downs gibt.Find es nur traurig das dann hier manche User wieder so ne Weltuntergangs Stimmung verbreiten..Is echt ziemlich arm sowas.Wir gewinnen und wir verlieren zusammen.Also mal locker bleiben auch wenns nicht so läuft:beer:Wer Werder Fan ist weiß worauf er sich einlässt: Nämlich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle:D Da gibts nun mal auch ppar downs..
P.S Also die Stimmung ist heute leider echt nicht CL reif.Ich hoffe da tut sich noch was:svw_applaus:

Sylvestre bringt wirklich als einziger HINTEN ruhe rein. Prödl defensiv OK aber durch sein ständiges lamentieren in der Vorwärtsbewegung verlangsamt er das Spiel und bringt jeden Angriff zum erlahmen grrrrrr

Ist euch nie aufgefallen, dass der Fritz immer Gülle spielt, wenn er die ersten zwei drei Aktionen verliert? Heute wieder schön zu sehen.

Also um mal ganz ehrlich zu sein. Ich bin sehr enttäuscht von unserer Manschaft. Mit dieser teilweise Hilfslosigkeit mit den Arme zuckenden art und weise wie wir manchmal spielen ist traurig mit anzusehen:o

meinst Du das jetzt ernst? Wenn ja,dann erkläre ich es Dir gerne, allerdings erst nach dem Spiel, dauert mir jetzt zu lange...

eure "wer kann wen ersetzen" diskussionen sind doch absolut lächerlich, ihr müsst dinge mal über einen längeren zeitraum beobachten...

arnautovic spielt 10 min gut ... er ist ein gott
arnautovic spielt mäßig ... er kann niemals özil.... ersetzen

hört mit dem blödsinn auf

Back