Aber warum muss es Werder in der CL so oft hinkriegen, innerhalb von 10 - 20 Minuten deutlich hinten zu liegen.
wieso CL? EL reicht doch auch schon ... und manchmal reicht´s halt dann nicht, ich sag nur valencia. sehr ärgerlich, das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum muss es Werder in der CL so oft hinkriegen, innerhalb von 10 - 20 Minuten deutlich hinten zu liegen.
Zitat von ÖSTERREICHER;1274279:Die Logik? Wer sagte dass Arnautovic Özil ersetzen soll!??
Da kann ich gleich sagen: In diesem Spiel sieht man, dass Silvestre Pizarro nicht ersetzen kann.![]()
Hat jemand den Schweizstream für mich?![]()
LOOOOOOOOOOOOL jo das 1:0 ist natürlich ein Torwartfehler![]()
Was haben der Sky Typ und Lehmann denn geraucht?
Der Bale ist ein Windhund unter den Fußballern, da kann man selbst als Fritz schon mal schlecht aussehen. Da muss innen dann besser verteidigt werden.
Die Probleme Pasanen vs Crouch waren abzusehen.
In der 2.HZ wird Bremen das Spiel drehen

mann ey !!! raffst du es nicht ??? es geht nicht darum, dass wir 2:0 zurückliegen bzw. lagen, sondern um das wie. n eigentor von pasanen. und das 2:0 war quasi auch n eigentor von pasanen, weil wenn man nicht gegen crouch mit hoch steigt, dann sitzt der eben. lächerlich von petri. für mich jetzt schon der loser des spiels. aber leider sind wir ohne alternativen.
p.s. der schweizer kommentar ist ja echt der hammer. ich versteh da wirklich nur die hälfte. krasse sprache.![]()
Zitat von [Sportfreund];1274300:Lehmann hat einen Hass auf Wiese. Und der Sky-Reporter Angst vor Lehmann.
Wer Werder Fan ist weiß worauf er sich einlässt: Nämlich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle
Da gibts nun mal auch ppar downs..Was ist das fÜr ein nÖrglerverein???

Sylvestre bringt wirklich als einziger HINTEN ruhe rein. Prödl defensiv OK aber durch sein ständiges lamentieren in der Vorwärtsbewegung verlangsamt er das Spiel und bringt jeden Angriff zum erlahmen grrrrrr

Zitat von [Sportfreund];1274300:Lehmann hat einen Hass auf Wiese. Und der Sky-Reporter Angst vor Lehmann.

meinst Du das jetzt ernst? Wenn ja,dann erkläre ich es Dir gerne, allerdings erst nach dem Spiel, dauert mir jetzt zu lange...