Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 153 89,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,6%
  • Tottenham!

Votes: 5 2,9%

• Total voters
    171
SO MANCHE FANS HIER IM FORUM DÜRFEN SICH in ANBETRACHT IHRER ZIG PESSIMISTENPOSTS SCHÄMEN!

was seid ihr für jammerlappen???

nach dem 0:2 schon den kopf in den sand stecken!!!!!

Die EInwechslung von Hunt wird Bremen in der 2.HZ zum 3:2 verhelfen. Werder schafft jetzt ein Übergewicht in der Offensive und Tottenham hat Probleme, da zu verteidigen.

Unsere besten sind Marin und Wesley, in der Abwehr Silvestre. Wie sagte Reif:"da haben die nun das Loch links gestopt und es wird rechts gepatzt." Fritz richtig schwach, Pasanen kaum besser. Der Rest ist aber auch nicht wirklich gut... dafür kam das Tor zum perfekten Zeitpunkt. Weiter machen und Punkt(e) sichern!

Halbzeit. Ein wichtiges Tor zum richtigen Zeitpunkt. Dennoch war es vorher ein grauenhaftes Spiel von uns. Tottenham hatte uns vorallem bei der Bewegung ohne Ball einiges vorraus. Bei uns war keine Bewegung nach vorne. Symptomatisch war die Szene, als Arnautovic sich vor dem Strafraum während Ballbesitzes aufgrund fehlender Unterstützung beschwert hat.

Marin und Wesley bisher am engagiertesten. Auf Wiese war auch Verlass. Der Rest - naja.

Reif hats ja gerade richtig gesagt: "Eine Mannschaft die so unglaublich schlecht spielen kann, aber immer die Qualität hat wieder aufzustehen.."
Ja, klar, dass er das jetzt sagt. Der spürt ja wieder, wie das Lüftchen langsam aber sicher aus der anderen Richtung weht.

Wir werden das Ding heute gewinnen. Tottenham mag eine gute Mannschaft haben, aber Werder ist den europäischen Wettbewerb einfach mehr gewohnt. Außerdem werden sich am Ende wieder Werders konditionelle Vorteile ergeben. 3:2 am Ende.

Da ist auf jeden Fall noch was drin heute. Die Engländer sind ganz schön gerannt. Ich hoffe die werden zum Ende etwas müde. Mit der Standpauke von TS tippe ich auf ein 4:3! :applaus:

Man braucht keine Namen aufzählen.

Bis auf die Aktion von Wesley auf Hugo + Tor haben alle Bremer eine 5 verdient.

Ausnahmen hier: Wiese 2-3, Fritz 5,5

Arnautovic ist eben eine Wiener...ein Raunzer..a klans Häferl...

Schaaf soll ihm in den Hintern treten, aber nicht nur ihm, jedem!!

Wenns am Ende noch ein Remis wird kann man glücklich sein. Zumal Tottenham noch nicht mal richtig Kraft lassen musste um uns total zu dominieren.

auf diese aussagen hab ich gewartet, war ja klar :18:

kannst Du das präzisieren?
Ich habe keinen Bock, hier wieder in eine Ecke gedrängt zu werden....also erklär mir bitte, was genau jetzt so schlimm an meiner Aussage war...

Zitat von [SVW]Andi;1274128:
Picke mir mal diesen Satz heraus: Özil ist Mittelfeldspieler, Arnautovic Stürmer. Somit ist der Satz gelindegesagt für die Tonne. Nichts für ungut.

die Logik verstehe ich nicht...?!

Normalerweise ist Tottenham jetzt geliefert. Um das Risiko eines weiteren Gegentores zu verringern, sollte vielleicht noch Boenisch für Fritz rein, denn Bale wird da weiterhin ordentlich Dampf machen.

Back