Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AKwsuz0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tjoar, da kann man noch einiges besser machen in HZ2... Vielleicht Osako runter und Pizarro oder Harnik drauf... Oder mal ganz frech den Jojo und den Josh zum Saisonabschluss...

Die Leipziger haben einige Spieler in ihren Reihen, die treten ja nach allem, was sich bewegt, ohne Rücksicht auf Verluste.
Auf der anderen Seite pressen sie brutal, aber das ist ja auch nichts neues.
Die Messe ist gelesen, nix mit EL (nicht traurig drum). Zur Halbzeit noch 3 neue rein, Ergebnis ist egal.

Durch einen Elfer, den wir gegen uns auch nicht sehen wollten, aber leider oft genug mussten, glücklich gegen eine B- Elf in Führung.
Der hochgelobte Veljkovic spielt mal wieder KEINEN Ball nach vorn, geht ja auch um nix mehr anscheinend. Alles von ihm nach hinten oder zur Seite. Osako schwach, kann sich nicht durchsetzen und das, was vielleicht gehen könnte, macht er nicht.
Warum eigentlich wurde ich hier im Forum gefragt, warum ich die beiden nicht in der Startelf sehen will.
Sahin.... ohne Worte...einfach schwach, aber leider kein anderer da.

Hoffenheim und WOB machen ihre Hausaufgaben, auch wenn Hoffenheim jetzt ein Spieler weniger weniger ist.
Vielleicht ganz gut, dass wir uns die Quali sparen und lieber vernünftig auf die neue Saison vorbereiten können.
Verspielt wurde die EL gegen die letzten der Tabelle, und darüber will ja Kohfeld in der Vorbereitung reden.
Gut so.
Trotzdem heute noch mal gewinnen und dann nächste Saison neu angreifen!

Lebenslang Grün- Weiß

Ich finde unser Spiel ohne Kruse genau so flüssig wie schon gegen Hoffenheim, der Ball geht gut und geduldig durch die Reihen, bis jetzt ganz ansehnlich.

Back