O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich wünsch ihnen nächste Saison den AbstiegAlter geht Augsburg da unter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsch ihnen nächste Saison den AbstiegAlter geht Augsburg da unter.
Ich wünsch ihnen nächste Saison den Abstieg
Ein KlacksJetzt muss Augsburg nur noch 6 Tore aufholen .......................![]()

Ich wünsch ihnen nächste Saison den Abstieg

Sind mir aber lieber als die Plastikvereine.Die sind mir total egal
Sind die Augsburger eigentlich noch alle besoffen von der Nichtabstiegsfeier? So langsam wirds ja echt lächerlich.
Die sind mir total egalSind eh zuviele bayrische Teams in der Bundesliga![]()
Unabhängig von Werder: Wer diese Saison keine Sympathie für Eintracht Frankfurt hat, hat den Fußball nie geliebt (oder kommt aus Offenbach).Die sind mir total egal
Die sind mir total egal

Ich mag die trotzdem nicht!!!Unabhängig von Werder: Wer diese Saison keine Sympathie für Eintracht Frankfurt hat, hat den Fußball nie geliebt .
7. ist eh blöd. Lass mal lieber mit Ruhe nächstes Jahr 5. werden.Klar ist: du musst die Punkte vor den letzten Spielen holen und haben. Das hat Werder klar verpasst.
Auf andere kannst du dich nie verlassen. Deshalb wird es jetzt auch nicht mehr als Platz 9. Was ja nicht mal schlecht ist, wenn man an die letzten Jahre denkt.

Platz 4 nehmen wir auch ..7. ist eh blöd. Lass mal lieber mit Ruhe nächstes Jahr 5. werden.![]()
7. ist eh blöd. Lass mal lieber mit Ruhe nächstes Jahr 5. werden.![]()
Platz 4 nehmen wir auch ..
. Pizaro, OH OH OH !