mach den rechner aus und geh vor Tür frische luft schnappen .....
deine aggressive vorgehnsweise bei antworten ist lächerlich und mehr als peinlich .....
Merkst du was?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach den rechner aus und geh vor Tür frische luft schnappen .....
deine aggressive vorgehnsweise bei antworten ist lächerlich und mehr als peinlich .....
Merkst du was?Peinlich sind eigentlich nur noch solche Kommentare...
hab ich das nur nicht mitbekommen, aber haben die grad in der Zusamenfassung auf Sky nicht mal das Handspiel gezeigt??
Glasklare Fehlentscheidung...und es ist noch nicht mal eine Erwähnung wert![]()

Lass Denni sich doch erstmal integrieren ...
oder bist du sofor mit allen Best friends wenn du in eine neue Klasse kommst?!
WERDER hat sich nicht gehen lassen trotz der krassen Fehlentscheidungen.:svw_applaus: Die Mannschaft hat nicht aufgegeben, WERDER hat Moral bewiesen: Miele war heute klasse, und die Mannschaft hat mannschaftsdienlich gespielt! Und so freue ich mich auf die nächsten 11 Spiele und ich habe keinen Zweifel, daß wir die Klasse halten und gestärkt hervorgehen werden!
Mit Schaaf und Allofs!:svw_applaus:
100% WERDER BREMEN

Hannover hat unterm Strich ein tierisches Schwein entwickelt: Schiedsrichter hätten glatt zwei (2!!!) 96 Spieler vom Platz schicken müssen, einmal den Stürmer, einmal den Tormann! Was mich wirklich ankotzt, ist daß trotz der Linienrichter, drahtloser Verkabelung und 4. Offiziellem solche Fehlentscheidungen möglich sind!:wuerg: Da wird der Sport vergurkt.
WERDER hat sich nicht gehen lassen trotz der krassen Fehlentscheidungen.:svw_applaus: Die Mannschaft hat nicht aufgegeben, WERDER hat Moral bewiesen: Miele war heute klasse, und die Mannschaft hat mannschaftsdienlich gespielt! Und so freue ich mich auf die nächsten 11 Spiele und ich habe keinen Zweifel, daß wir die Klasse halten und gestärkt hervorgehen werden!
Mit Schaaf und Allofs!:svw_applaus:
100% WERDER BREMEN
:svw_applaus:Lass Denni sich doch erstmal integrieren ...
oder bist du sofor mit allen Best friends wenn du in eine neue Klasse kommst?!
Hunt hat heute solide gespielt, und irgendwie scheinst du Arnautovic vergessen zu haben.
Und warum spielt er wenn er nicht integriert ist? Außerdem ist er schon einige wochen da, da kann man erwarten das er mal richtig steht und anspielbar ist...
Ohne Pizarro ist vorne nichts los. Wer hat es denn soweit kommen lassen, dass werder da unten steht? Wer plant den den Kader? Allofs!

Offenbar haben wir dasselbe Spiel gesehen!![]()
Das Spiel hab ich auch gesehen.
Das du nicht jedes Spiel gewinnst ist klar, auch das wir da unten drin punkten müssen. Ich fand WERDER hat heute ein gutes Spiel abgeliefert. War schön im Stadion anzusehen und vorallem hat der Einsatz gestimmt. Wenn die Mannschaft so weitermacht, werden wieder Spiele gewonnen und wir kommen da unten raus.
100% werder 0%erfolgsfan
:svw_applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:A B S T E I G E R
:wuerg: Merte
:wuerg: Marin
:wuerg: Werder

Genau das macht mir Angst: Die Mannschaft lebt heisst auch: sie wollen, können aber nicht besser !!!
Super Beitrag
Dafür hast du dich extra angemeldet. Solches "Fans" wie dich braucht Werder jetzt :stirn: