angst das pizza wieder wochen ausfällt...grad auch in hh
Ach, dann macht der Mertesacker halt ein Tor :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
angst das pizza wieder wochen ausfällt...grad auch in hh
Ob das Handspiel von Ya Konan eine Rote Karte gerechtfertigt hätte, kann ich nicht sagen. War aber sicherlich nicht verkehrt, dass Slomka den Stürmer vom Feld nahm.
.
Du sagst es, für mich klingt das äußerst hanebüchen. Wollte Pizarro auch weg? Oder Diego? Oder jetzt Wiese?
Almeida hatte bei KATS immer einen schwereren Stand als die meisten anderen Spieler, sodass die beiden sicher erleichtert waren, als Hugo endlich weg war. Dadurch wird der Verkauf aber nicht weniger fahrlässig.
Ich fand das Spiel im Vergleich zu vielen anderen Werderspielen sehr gut.
A b e r, mir fehlt vorne ein Vollstrecker, so wie es Hugo darstellte.
Diese Transfereinnahme könnte sich noch bitter bitter rächen.
Mir fehlt er sehr.
wobei cih nciht das Problem vorne drin sehe sondern im Zentrum nachwievor, jemand der den Ball fordert und verteilen kann damit Piza vorne bleiben kann und vollstrecken kann.

Nun... es war für mich das klarste ABSICHTLICHE Handspiel der letzten Wochen in der gesammten Liga. Ya Konnan wollte sich den Ball bewußt mit der Hand vorlegen... Gelb/Rot währe die einzig logische Folge gewesen...
Wieder eine Entscheidung die uns stark benachteiligt hat... Hannover hätte sich wahrscheinlich zu zehnt mehr zurück gezogen und nicht mehr vorne dagegen gehalten.
Was die Schiris angeht, was Werder betrifft, Braucht keiner mehr ein Wort zu verlieren. Man denkt sich seinen Teil, um keine Probleme zu kriegen. Frings hat mir letzte Woche aus dem Herzen gesprochen.
Ich fand das Spiel auch gut. Man sah, dass die Mannschaft gewinnen will und kämpfte. Diesen Einsatz hat man lange nicht mehr gesehen.
Und wir haben mal nicht durch ein Last-Minute-Tor ausgeglichen.
:svw_applaus::svw_applaus:
Was genau sagte er noch mal?
Das fand ich auch. Ein spannendes und aufregendes Spiel von Werder. Mir ging die Schnatterpelle hoch und runter. Miele war auch der Hammer.

Ich glaube daran!![]()
"fans" wie du :wuerg:
wie bitte ? das von dir ?
A B S T E I G E R
:wuerg: Merte
:wuerg: Marin
:wuerg: Werder