C
Christian72
Guest
Abwarten, der HSV wird am Mittwoch gegen Pauli Kraft lassen ... und gegen den HSV geht immer was.
In Hamburg hat Werder immer gut ausgesehen!!!! Dem Spiel sehe ich gar nicht so pessimistisch entgegen.:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten, der HSV wird am Mittwoch gegen Pauli Kraft lassen ... und gegen den HSV geht immer was.
Werder muss noch 15 Punkte holen. Gegen wen bloß??? Das wird sooooo eng.
Am Ende wahrscheinlich in die Relegation, wenn nicht Paltz 17 und 18 als Direktabsteiger.

Auch wenn ich anscheind ein anderes Spiel gesehen habe, fand ich schon mal die Einstellung mehr als positiv. Es wurde wirklich gekämpft und es wurde sich gewehrt und auch nach dem Spiel. Es wurde ja oft gemeckert die Spieler würden sich alles gefallen lassen, da hat man ja dann heute das Gegenteil gesehen! Klar hätte man gewinnen können aber ein Punkt ist ein Punkt, auch wenn viele meinen das bringt nichts. Auch wenn es nur im Moment ist macht das in der Tabelle schon was aus! Eigentlich heißt es ja im Abstiegskamp zählt jeder Punkt , aber hier anscheind nicht was ich nicht ganz verstehe! Jede Woche wird was gefordert und wenn es umgesetzt wird , wird was neues gesucht !
Naja ich bin zufrieden und ja ich freue mich auch über EINEN Punkt:svw_applaus:
so ein blödsinn!! der sturm kann nichts dafür !!!! das mittelfeld, speziell marin und hunt, hat heute, und auch schon in den ganzen spielen davor, den stürmern keinen einzigen brauchbaren pass spielen können. stattdessen gehen sie lieber allein und verlieren den ball oder versuchen irgendwelche "schüsse" von weitem, die jeder vollidiot halten kann.
Werder muss noch 15 Punkte holen. Gegen wen bloß??? Das wird sooooo eng.
Am Ende wahrscheinlich in die Relegation, wenn nicht Paltz 17 und 18 als Direktabsteiger.
ich sags nochmal!! dass manche meinen mertesacker ist torgefährlicher als der sturmso ein blödsinn!! der sturm kann nichts dafür !!!! das mittelfeld, speziell marin und hunt, hat heute, und auch schon in den ganzen spielen davor, den stürmern keinen einzigen brauchbaren pass spielen können. stattdessen gehen sie lieber allein und verlieren den ball oder versuchen irgendwelche "schüsse" von weitem, die jeder vollidiot halten kann.
Schade dass dies die meisten hier nicht einsehen wollen![]()
In Hamburg hat Werder immer gut ausgesehen!!!!
!Was mir Sorge bereitet im Hinblick auf das Vermeiden des Abstieges ist unsere absolute Harmlosigkeit im Sturm.
...Silvestre ist ein ständiger Gefahrenherd für unser eigenes Tor - meine Güte, ist der orientierungslos!
... und mit Silvestre brauchen wir da gar nicht aus der Umkleide zu kommen.
)und diese Freistöße, die so vielversprechend sein könnten. Das tut schon weh mit anzusehen!
Avdic, ein Fremdkörper, Arnautovic, schlecht wie die Nacht und Hunt... einfach nur noch peinlich.
Nö, eben nicht.
Letztendlich fehlt es bei Werder an Klasse. Silvestre ist megaschlecht, absolut unterirdisch. Er spielt so als hätte er noch nie Fußball gespielt. Stellungsfehler nach hinten und nach vorne nicht vorhanden. Im Gegenteil. Mit Fehlpässen leitet er gefährliche Situationen ein.
Arnautovic hat seit 11 Spielen nicht getroffen. Was soll man da nich schreiben. Die Statistik spricht für sich. er ist eine absoluter Fehlinvestition.
Schuld an der Situation ist Klaus Allofs der die Mannschaft schwächt anstatt sie zu verstärken. Er sagt die Verletzten sind unsere Neuzugänge. Und wo sind jetzt die genesenen Verletzten? Sie kommen nicht. Wie kann man so planen wie Allofs. Das ist absolut unfähig. Wenn Pizarro ausfäät, was er jetzt wieder wird, findet vorne absolut nichts statt. Avdic, ein Fremdkörper, Arnautovic, schlecht wie die Nacht und Hunt... einfach nur noch peinlich.
So gewinnt werder kein Spiel mehr und wird absteigen.
Peinlich sind eigentlich nur noch solche Kommentare...