Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Nordderby?

• Werder!

Votes: 130 93,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 5,0%
  • Der HSV!

Votes: 2 1,4%

• Total voters
    139
Am besten hat mir gefallen, wie man zusammengespielt und Fehler des Nebenmanns versucht hat, auszubügeln. Da war eine Mannschaft auf dem Platz - weiter so!
:schal:

auf sky sah es beim zweiten Elfer so aus, als ob man den Hunter zu seinem Glück genötigt hat.

Elia hatte sich die Pille schon geschnappt, Arno wollte die dann aber haben und schiessen. Dann konnte ma im Hintergrund sehen, wie Sokratis den Aaron nach vorn schubst und auf ihn einredet...
Spricht auch für den Teamgeist, wenn es so gewesen sein sollte..

Am besten hat mir gefallen, wie man zusammengespielt und Fehler des Nebenmanns versucht hat, auszubügeln. Da war eine Mannschaft auf dem Platz - weiter so!
:schal:

ja, das ist mir auch stark aufgefallen! :)
nach druckvollem, drückend überlegenen Beginn haben wir dann immer mehr verkrampft (weil trotz guter Chancen und Böcke der Hamburger) das Tor nicht gefallen ist. Da kam dann mächtig Sand ins Getriebe.
Nach dem 2:0 hat sich diese Verkrampfung danm wieder gelöst und wir haben gezeigt was wir drauf haben wenn wir locker, aber voll kontentriert spielen.
Fazit: Es läuft noch längst nicht alles rund, aber schön zu wissen das die Mannschaft auch dann die Qualitäten hat nen Arbeits-Sieg zur Not auch mal dreckig zu erzwingen! :D:daumen:

Gerade SMS von meiner Freundin bekommen:

Randale an allen Ecken. Straßenbahnstrecke zum Bahnhof gesperrt.

:crazy::crazy::crazy:

wer erwartet noch etwas anderes von diesen degenerierten Hamburger Affen?!
Wenn sich Fans daneben benehmen, sind fast IMMER HSV'er dabei. Das sollte von der DFL auch mal mit einem Geisterspiel belohnt werden. Szenen nach einem Spiel sollten durchaus auch mal herangezogen werden.

War klar das die Affen aus HH wieder an ihrem Käfig rütteln müssen.
Hoffe auch das da nichts passiert.
Meine Fresse, die sollen in den Zug steigen und nach Hause fahren und sich einfach mal benehmen.

Die Pfleger von Hagenbeck haben angerufen. Sie vermissen ihre Affen.

Zum Spiel: Zu Null und Derby gewonnen, das ist gut. dennoch war es irgendwie nicht richtig zwingend gegen einen desolaten HSV. Meiner Meinung nach fehlt noch ein zentraler Mittelfeldspieler.

Back