D
DR AKR
Guest
da isser wieder der Dorf-Witz![]()
Warum "Witz"?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da isser wieder der Dorf-Witz![]()

KLASSE!

Sieg gegen Hamburgs Schlechte Verteidiger
Herrlich, wenn man bedenkt, dass der H?V in der Defensive nix eingekauft hat und all ihr Geld ins Mittelfeld steckt. Bis zur Winterpause können sie auch nicht nachlegen. Und auch der Sturm ist erschreckend schwach!KLASSE!
Ich will ein Beck´s.. ach was nen Träger... ach was nen Kasten!

Gerade SMS von meiner Freundin bekommen:
Randale an allen Ecken. Straßenbahnstrecke zum Bahnhof gesperrt.
![]()

Gratulation an die Mannschaft!Es lief nicht alles rund,noch viel zu viele Unkonzentriertheiten im Mittelfeld,die gegen stärkere Mannschaften spielentscheidende Folgen haben können,nein werden!Die Pfleger von Hagenbeck haben angerufen. Sie vermissen ihre Affen.
Zum Spiel: Zu Null und Derby gewonnen, das ist gut. dennoch war es irgendwie nicht richtig zwingend gegen einen desolaten HSV. Meiner Meinung nach fehlt noch ein zentraler Mittelfeldspieler.
Ein letztes Wort zu Schaaf:
Es hatte Symbolcharakter,wie er Sokratis "umklammerte" und ihm nach dem Spiel zusprach,und dieser über die linke Schulter greifend,den Kontakt mit seiner Hand erwiderte.
Das sind zwar nur kleine Gesten,aber sie machen Mut,daß sich insgesamt tatsächlich etwas verändert hat,was auch bei künftigen Krisen den Zusammenhalt stützen kann.
Man scheint sich zu vertrauen,-und das ist verdammt wichtig!
Zu den Breuyne nur dies:
-
Egal,was er macht,er ist unverzichtbar!
Manchmal habe ich das Gefühl,daß seine Anspielstationen noch zu langsam sind,zu begreifen,was er will.Er ist eine Klasse für sich,-darüber würde ich hier im Forum mit Zweiflern nicht diskutieren,auch auf den Verdacht hin,daß dies arrogant ist.
Mußt du auch nicht. Jeder der mehr als drei Bundesligaspiele gesehen hat, muss erkennen was fürn geiler Kicker wir uns da ausgeliehen haben. Seit Özil der beste Transfer von Werder.

:daumen: