Gucke grade "alle Spiele alle Tore", die Hoppenheimer Fans verlassen beim 3:0 fluchtartig das Stadion![]()
Wettrennen wer von beiden zuerst zuhause ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gucke grade "alle Spiele alle Tore", die Hoppenheimer Fans verlassen beim 3:0 fluchtartig das Stadion![]()

Wettrennen wer von beiden zuerst zuhause ist?![]()

Randale an allen Ecken. Straßenbahnstrecke zum Bahnhof gesperrt.

Gerade SMS von meiner Freundin bekommen:
![]()
:face:
Hoffentlich passiert da nix. Da lobe ich mir doch die Hoffenheimer. Die prügeln sich wenigstens nicht.
Die sind ja auch immer in der Unterzahl.

Die sind ja auch immer in der Unterzahl.

Meinst du auf oder neben dem Platz?![]()

Am besten hat mir gefallen, wie man zusammengespielt und Fehler des Nebenmanns versucht hat, auszubügeln. Da war eine Mannschaft auf dem Platz - weiter so!
![]()

:daumen:Gerade SMS von meiner Freundin bekommen:
![]()

Fazit: Es läuft noch längst nicht alles rund, aber schön zu wissen das die Mannschaft auch dann die Qualitäten hat nen Sieg zur Not auch mal dreckig zu erzwingen!:daumen:

Gerade SMS von meiner Freundin bekommen:
Randale an allen Ecken. Straßenbahnstrecke zum Bahnhof gesperrt.
![]()
Wenn er das noch erleben darf!![]()

Die Pfleger von Hagenbeck haben angerufen. Sie vermissen ihre Affen.
Zum Spiel: Zu Null und Derby gewonnen, das ist gut. dennoch war es irgendwie nicht richtig zwingend gegen einen desolaten HSV. Meiner Meinung nach fehlt noch ein zentraler Mittelfeldspieler.